Jacken, Matsch- u. Schneehosen 98-128, Jungs und Maedels

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jacken, Matsch- u. Schneehosen 98-128, Jungs und Maedels

Hääää :???: achmannomähhh (sagte das kleine Schaf) ich versteh hier nix mehr- nur Bahnhof :hahaha:
Susa du warst zuerst? Wo denn????
Vll können wir uns einigen? Du eine und ich ein??? wie auch immer....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jacken, Matsch- u. Schneehosen 98-128, Jungs und Maedels

In dem Thread, den Lulu zuerst eröffnet (kannst du in der Übersicht sehen) hat und der nun geschlossen ist. Die hellblaue liegt mir am Herzen, bei der anderen darf Kim ja eh zuerst schauen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jacken, Matsch- u. Schneehosen 98-128, Jungs und Maedels

Danke! Ich hab mich so gefreut, endlich mal schnell genug gewesen zu sein. Und die hellblaue wäre sooo perfekt für Svenja! *heul*

Ich hab mich auch gefreut, war ich doch mal die 1.te und für Jonas brauch ich auch dringend neue Jacken *nochmehrheul* :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jacken, Matsch- u. Schneehosen 98-128, Jungs und Maedels

Brrrrrrr...
Die hellblaue Fliesjacke geht an Susa :jaja:. Und die mittelblaue auch, wenn Kim sie nicht haben moechte. (Das erste Post war von den Groessen her nicht korrekt sortiert.)
Shiela bekommt die zwei Matschosen und die rosa Jacke.
Tigerchen, moechtest Du die Wendejacke?
Die kleinere Schneehose geht an Nirina.


Lulu :winke:
 
Oben