Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Stellst du noch mehr ein? Ich bräucht noch paar Hosen und Langarmshirts in 128/134...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Stellst du noch mehr ein? Ich bräucht noch paar Hosen und Langarmshirts in 128/134...

Ich hab Sachen satt, aber damit geh ich immer gern auf den Kinderflohmarkt....

Ein paar Schuhe werde ich wohl morgen noch einstellen, aber mehr wohl nicht, denke ich.... :rolleyes:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Sei halt net so :)

Dann wart ich mal noch auf die Schuhe...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

magst Du die 8 mal bitte reservieren!!! ???
Sind da extra Innenbündchen an den Ärmeln und kannst Du bitte mal die Breite unter den Armen und die Armlänge messen!!? Büdde :)


Und welche Farbe hat der Herbstmantel Bild 21?? Ist das braun???
Danke
:bussi:

EDIT: wer lesen kann... Farbe habe ich gefunden. Schwarz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Ihr Lieben....

ich bin heut aufgrund des doch recht schönen Wetters nicht dazu gekommen mich um die Schuhe zu kümmern....

Ich denke am Montag hab ich Zeit satt und dann hab ich auch alle in der Waschmaschine auf Hochglanz gebracht ;)

Uta, die Jacke mess ich dann auch aus, aber die Frage nach dem zusätzlichen Bündchen kann ich schonmal bejahen! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben