Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nike

Flying Googlemuckel
Huhu Ihr Lieben....:winke:

Hab mal ein paar Jacken meiner Muckeline aussortiert.

Vielleicht ist was für Euch dabei, grundsätzlich Mädchenjacken, eine Übergangsjacke von KILLTEC ist unisex ;)

Meine Preise orientieren sich an dem was ich bezahlt hab und es bei ebay noch so durchschnittlich gibt....demnach zwar Schnäppchen, aber keine Flohmarktpreise ...dafür bitte ich vorab um Verständnis!

Porto je nach Gewicht und "Dicke" Warensendung oder nächst günstigere Möglichkeit!

https://picasaweb.google.com/Nike9104/12August2011?authkey=Gv1sRgCKfp5PPv_sr3XQ#
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Schade... leider kann man keine Fotos sehen. Mich würde aber die Jacke in 140 interessieren. ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Nike... in der Überschrift steht was von 140. Welche Jacke wäre das? *blind bin*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Nike... in der Überschrift steht was von 140. Welche Jacke wäre das? *blind bin*


Ach so das ist wohl etwas irreführend...die Vingino-Jacke ist Gr. 10 und das entspricht grundsätzlich je nach Figur einer 140 ;) Fällt aber, zumindest bei meiner Motte eher kurz aus was den Rücken angeht..deshalb hab ich 128 / 134 dazugeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Mich interessiert die grüne Jacke, würdest du da noch was am Preis machen?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jacken Mädchen / eine Unisex KILLTEC, H & M, VINGINO Gr. 128 bis 140

Mich interessiert die grüne Jacke, würdest du da noch was am Preis machen?

Was stellst Du Dir denn vor? :) Grundsätzlich ist alles verhandelbar, nur wenn ich bedenke, dass die Jacke wirklich sowas von selten getragen wurde, mich noch 69 € gekostet hat und nun neu 39,- kostet, fand ich meinen Preis schon ganz passabel. Die geht auch auf jeden Fall als Warensendung... Was wärest Du denn bereit zu zahlen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben