Jacke, Hosen H&M Jako o

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von jotuke, 26. September 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe noch einiges abzugeben. VVR hat Rocker (Päckchen hier noch stehen hat) und dann Raupe, weil sie gefragt haben.
    Wohlfühlhosen von Jako o Gr. 80/86
    2 blaue, ggf. 1 erbensgrüne Hose
    Den Anhang 162424 betrachten

    Fleecjacke H&M Gr. 86
    Den Anhang 162425 betrachten

    Cordhosen mit weichen Bund H&M Gr. 86
    in braun und grau
    Den Anhang 162426 betrachten

    Ich kram mal noch weiter. Tshirt von Jako o sind auf alle Fälle Gr. 80/86 noch hier.
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Mach mal Preise. :hahaha:

    Die 80/86 - Wohlfühlhosen werden ihm langsam zu kurz. Für daheim geht es grad noch, aber für'n Buggy nicht mehr, leider. Ggf. würde ich aber gerne die grüne oder eine blaue nehmen. H & M ist ihm zu kurz, leider. Da hat er mittlerweile alles in 92.

    Obenrum hat er weiterhin 80/86. T-Shirts habe ich genug inzwischen. Hast Du auch welche mit langen Armen oder ein paar Bodys ohne Arm vielleicht?
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Ich schau mal, ich glaube ich hab vielleicht noch eine über in Gr. 92. :) Uih die Body werden ja langsam eng. Was braucht die Raupe da für eine Größe? Kannst du mir mal die Länge von oben bis zum Schritt von einem passenden Body messen, die fallen echt so unterschiedlich immer aus. LA könnten wir vielleicht auch noch haben. Ich denke, das er die wohl nicht mehr trägt, da wir bald zu Hemd und Schlüppi wechseln. Ich forste mal..
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Ich hab grad nix zum Messen da (ist alles bei ihm drin), aber die von H&M passen in 86 gut.

    Mit Langarm meinte ich Shirts...bin heute wirr, sorry. :)

    Oh, und eine 92er-Hose wäre toll!
     
  5. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Preise wären cool :jaja:, die Wohlfühlhosen werden mit 80/86 dann wohl zu kurz sein, oder fallen die groß aus? Bei den Cordhosen würde ich es probieren, das könnte noch gehen, die sind sooooo toll....
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Ach Mädels ..Preise? Einig sind wir doch bisher immer geworden. Also die Wohlfühlhosen fallen wie 86 aus. Er trägt sie jetzt noch und sie sind noch nicht zu kurz. Ich habe einfach zu viele. 7 Hosen davon brauch ich nicht, zumal er jetzt sie nur noch drunter ziehen kann. Ich kann aber sehr gerne mal morgen messen. Gute Nacht..
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Dann eine blaue bitte...
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

    Äh Susi, hast du die Sachen doppelt?
    Weil das sind ja die Fleecejacke und die Wohlfühlhosen, die ich schon vor einiger Zeit genommen hab... :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...