Jacke Gr. 46

Irrlicht

Lichtlein
...Vorkaufsrecht hat flonikki :winke:
...und sie nimmt sie auch ;-)


Sie ist schwarz, Marke "Lerros", warm, innen hellsilbernes Futter, doppelter Verschluß (Reißverschluß und Knopfleiste, letztere aufklappbar), Innentasche, am Ärmel eine Handytasche, anschmiegsamer Kragen.

Da ich sie flonikki vor einer ganzen Weile schon mal angeboten habe und aber meine Preisangabe nicht mehr weiß :umfall: , warte ich jetzt so lange, bis sie sich meldet, und reiche den Preis dann ggf. nach :oops: :peinlich:


:-D :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jacke Gr. 46

So, ich hatte noch nicht mal 'nen Preis gesagt :umfall: , dann tue ich das jetzt: 10 Euro plus Versand (4 Euro bei Hermes), ich habe die Jacke vielleicht zweimal getragen :umfall: . Ich liebe zwar weite Jacken, aber sie war mir dann doch etwas sehr geräumig ;-)

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Jacke Gr. 46

Ätschbätsch, Frau Anschela, is' sowieso so gut wie meine :hahaha:.

Ich hab' übrigens auch eine hübsche braune Jacke, aber die bekomm' ich im Augenblick nicht über dem Bauch geschlossen :bruddel:. Die hier hab' ich: meine braune Lieblingsjacke, aber die ist nicht verkäuflich :). Hab' ja Hoffnung, dass sie ab November wieder passt.... *g*

@Annie: ich nehm' sie gerne und hoffe, dass ich sie über Pocke zu bekomme :heilisch:. Schickst Du mir Deine Bankdaten per PN? :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jacke Gr. 46

Ätschibätsch, dann viel Spaß mit der Jacke. ICH will die ja nicht. :nasehoch:

(wobei eigentlich ist sie wirklich schön, nur habe ich schon zwei schwarze Jacken)

Deine braune ist aber auch nicht das, was ich suche. Gut, die Farbe kommt hin.

:hahaha:
 
Oben