Jacke für XXL-Männer

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jacke für XXL-Männer

Danke für die Meldung...
Sonst eventuell noch jemand??

Lieben Gruss
Sonja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

Hallo Sonna,

ich hätte die Jacke gerne.
Schickst Du mir bitte PN mit den Bankdaten.
Danke.

LG
Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

Naja, da ich leider noch immer kein PN erhalten habe (und Du am 18., 19. und heute online warst), gehe ich davon aus, dass Du nicht (an mich) verkaufen möchtest.
Ich trete zurück, zum einen aus Entäuschung, zum anderen weil wir heute dann ne dicke Jacke gekauft haben, weil von Dir leider keine Reaktion kam :(

Enttäuschte Grüße
Daniela
 

Corinna

Forenomi
AW: Jacke für XXL-Männer

Naja, da ich leider noch immer kein PN erhalten habe (und Du am 18., 19. und heute online warst), gehe ich davon aus, dass Du nicht (an mich) verkaufen möchtest.

:verdutz:

Daniela, ich bin felsenfest davon überzeugt, daß du nicht deshalb noch keine PN hattest, weil Sonja nicht an dich verkaufen *will*, sondern weil sie schlichtweg verschlunzt hat dich anzuschreiben!!!

"Schwangerendemenz" nennt man sowas auch! :zwinker:

Schade, daß du das auf dich beziehst!!!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jacke für XXL-Männer

Wobei mir einfällt, daß ICH auch noch keine PN für meine Käufe erhalten hab! :zwinker:

*SonjadenZaunzuwerf*


Vielleicht gefällt die Jacke ja meinem Bruder?

Ich frag ihn mal!

:bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

:verdutz:

Daniela, ich bin felsenfest davon überzeugt, daß du nicht deshalb noch keine PN hattest, weil Sonja nicht an dich verkaufen *will*, sondern weil sie schlichtweg verschlunzt hat dich anzuschreiben!!!

"Schwangerendemenz" nennt man sowas auch! :zwinker:

Schade, daß du das auf dich beziehst!!!

:winke:

Hallo Corinna,

das Problem ist einfach, dass ich in letzter Zeit häufiger das Problem habe, dass kein Mensch auf meine Postings reagiert:(
Ich hatte im Erziehungs-Forum ein Problem gepostet, bei dem nach 4 Tagen keine Antwort kam.
Noch nicht mal ein Tröste Posting, was bei anderen der Fall ist, falls keiner bei dem konkreten Problem helfen kann.

Weisst Du, ich bin schon recht lange dabei, habe auch einigermaßen viele Beiträge und helfe auch gerne, wenn jemand Hilfe braucht, aber keiner beachtet meine Postings so wirklich.
Ich weiss, dass wir dieses Thema hier im Forum schon öfter hatten, und ich will hier auch nicht auf die Tränendrüse drücken, aber so seh ich es halt.
Und deshalb hab ich jetzt bei diesem Posting auch so reagiert, weil Sonna am 18., 19. und 20. online war und auch auf diverse Postings geantwortet hat nur auf meins nicht
Aber wenn ich etwas im Verkaufe Forum anbiete, dann schau ich auch ab und an mal dort rein, wenn ich eh schon online bin....

Und da bei uns heute morgen Minus-Grade waren, wir heute in der Stadt waren und Sonna auf mein Posting nicht reagiert hat, haben wir halt für meinen Mann ne Jacke gekauft.

Daniela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jacke für XXL-Männer

Und wenn ich ne Sache unbedingt haben will, dann schreibe ich denjenigen selber an oder schubse einfach mal. ;-)

Ich vergesse selber mal in meine Verkaufe-Freds reinzuschauen. Also von daher würde ich den Groll aufs komplette Forum jetzt nicht an Sonja auslassen.

:winke:

Conny
 

Corinna

Forenomi
AW: Jacke für XXL-Männer

das Problem ist einfach, dass ich in letzter Zeit häufiger das Problem habe, dass kein Mensch auf meine Postings reagiert:(

:tröst:

Weisst du, Daniela, auch wenn du es nicht glaubst:
Suche mal bei mir! Auch ich erstelle Posts, auf die es keine oder nur recht spaerliche Antworten gibt!

Natuerlich fuehlt es sich doof an! Das verstehe ich!
Aber du bist so eine Liebe, das bezieht sich doch nicht auf dich persoenlich!!!

Und Sonja selbst ist was Verkaeufe angeht (bei mir jedenfalls) auch nicht die "Schnellste"!!:hahaha:

:bussi:
 
Oben