jack wolfskin

Alina

Selfie Queen
AW: jack wolfskin

Ich hätte auch so gern eine JW Jacke... aber dafür bin ich wohl zu Dick :-( .... (abgesehen vom Babybauch)

lg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: jack wolfskin

hallo,

na wenn die JW werbeabteilung diesen thread entdeckt, köpfen sie eine kiste champagner ;-)

aber was mich noch interessiert: petra schrieb von einer kinley jacke ums halbe geld, die genauso warm hält. hat nun JW irgendetwas zusätzlich besonderes im material? hält das nochmals wärmer als anderes fleece? oder ist JW im moment einfach hipp?

und die fleece handschuhe: werden die im schnee nicht nass?

frierende grüße
riccarda
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Ich hätte auch so gern eine JW Jacke... aber dafür bin ich wohl zu Dick :-( .... (abgesehen vom Babybauch)

lg

Herzl das kann ich mir nun gar nicht vorstellen!!!! Hast du denn schon mal eine probiert????
Wieso sollten sie dir nicht passen.
Klar jetzt eine Kaufen wo der Bauch rein paßt wäre quatsch.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

hallo,

na wenn die JW werbeabteilung diesen thread entdeckt, köpfen sie eine kiste champagner ;-)

aber was mich noch interessiert: petra schrieb von einer kinley jacke ums halbe geld, die genauso warm hält. hat nun JW irgendetwas zusätzlich besonderes im material? hält das nochmals wärmer als anderes fleece? oder ist JW im moment einfach hipp?

und die fleece handschuhe: werden die im schnee nicht nass?

frierende grüße
riccarda

Also ich hoffe mal, wenn das jemand von der Werbeabteilung liest dann bekommen wir was zugeschickt. Evtl. paar Socken :hahaha:

Bei den Kinley Jacken kenne ich mich nicht aus.
Bei JW ist das Fleece schonmal was besonderes. Da gibt es auch verschiedene Stärken. Nano 10 Nano 200 heißt das glaub ich.
Das ist absolut Winddicht, man bleibt mollig warm, schwitzt aber nicht da sie Atmungsaktiv sind. Die Ausenjacken sind absolut Wasserdicht und Winddicht. Und ich brauch sie nie wieder imprägnieren lassen. Bei anderen muß man das nach dem 6-8 mal waschen wieder auffrischen.

Bei den Handschuhen konnte ich es selbst kaum glauben. Aber sie haben den Test bestanden.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: jack wolfskin

Alina ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nicht passen.

Ich hab normal Gr 40/42 und hab ne L Jacke (oder hab ich M :???:)
Ich schau gleich noch mal.
Die Jacken gehen teils bis XXL.
Vielleicht fährst einfach nach JW oder Karstadt Sport und probierst mal.




Wie die Jacke von Petra is kann ich nicht beurteilen.
Meine is super warm und Wasser kommt echt keines rein.
Besonders find ich auch die Mütze die man so richtig eng anpassen kann. Zudem hat sie nen Schirm, also so ne Flexible Stange vorn drin, so kommt weniger Regen in´s Gesicht.

Ich hab sogar ne Stralungssichere Innentasche für´s Handy :umfall:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

:winke: Steffi!
Ich wollte dir nun schnell sagen: Ich hab mir heute "deine" Jacke bestellt! Du hast mich überzeugt!:hahaha: Und dazu noch zum Schnäppchenpreis!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: jack wolfskin

Wir haben vor kurzem auch eine gekauft, für die große. An der Kasse wäre mein Männe fast hinten über gekippt:bruddel:(170,-):heilisch: aber Nathi ist total begeistert und sie ist ihr Geld allemal wert.
 
Oben