jack wolfskin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Zeig sie doch mal die JAcke!
Ich war heute mit Yannick in Olpe und weil es so ekelig nasskalt war, hab ich uns mal eben Fleecejacken gekauft. Yannick in rot und mir in schwarz! Schön kuschelig! Und mein Mann will nun auch eine haben!:cool:

Olpe???
Ich hab aber auch gleich noch für Justin eingekauft.
Ne Fleecejacke, Socken (auch für mich welche) und paar Handschuhe. Ich sag die die Handschuhe sind soooo toll!!!! Ich wollt eigentlich die dicken haben. Die gab es aber nicht in seiner Größe. Da zeigt die Verkäuferin mir welche aus Fleece. Die habe ich gar nicht beachtet. Dachte die halten net sooo warm. Aber da hab ich mich vertan. Die halten sowas von warm. Justin hat drausen im Schnee gebuddelt und als wir rein sind waren seine Hände mollig warm. Wahnsinn!!!!

So und nun zeig ich dir mal noch meine neue Jacke :heilisch:
Ich liebe sie

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cat...dd6&baseUrl=/jw_catalog/Default.aspx?catId=46
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Olpe ist im Sauerland!
Oh, deine Jacke ist aber toll! Welche Farbe hast du denn? Mir gefallen sie alle aber ich würde wohl die Erdtonfarbene nehmen, die kann man am besten kombinieren...oder?!
Die Handschuhe wollte ich auch haben. Am liebsten als Fäustling, gabs aber nix mehr in Yannicks Größe!
Und ich hab schon zu meinem Mann gesagt wwas ich mir zum Geburtstag wünsche... rate mal....:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Olpe ist im Sauerland!
Oh, deine Jacke ist aber toll! Welche Farbe hast du denn? Mir gefallen sie alle aber ich würde wohl die Erdtonfarbene nehmen, die kann man am besten kombinieren...oder?!
Die Handschuhe wollte ich auch haben. Am liebsten als Fäustling, gabs aber nix mehr in Yannicks Größe!
Und ich hab schon zu meinem Mann gesagt wwas ich mir zum Geburtstag wünsche... rate mal....:hahaha:

Ich habe natürlich die cranberry :heilisch: Ich finde die Farbe sooo toll. Und in echt ist die noch schöner. Hach ich glaub ich bin verliebt. Ich bin jetzt noch lieber drausen.
Ich hab mich nur echt mit der Größe schwer getan. Die M ging, war bittl groß aber ging. Jedoch wenn man die Innenjacke raus genommen hat, war sie eindeutig zu groß. In der S war sie über dem Po etwas eng. Sie ist halt von selbst net wieder runter gerutscht. Aber ohne Innenjacke saß sie besser. Also hab ich mich dann für die S entschieden.
Ich find es bittl komisch das die S die 36/38 ist und die M ne 40. also mal Doppelgröße und mal net.

Für Justin hab ich auch Fäustlinge. Find ich besser für Kinder. Und ist auch einfacher beim Anziehen.

Was wünschst du dir denn??? Ne Jacke???
Zeig mal welche??

Übrigens, Schuhe gab es auch:heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Das klingt jetzt zwar nach viel. Aber sowas holt man sich einmal und dann hat man das ne ganze zeit. Hoffe ich.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Das glaub ich dir gern.
Da bin ich mir nur unsicher. Bei der Jacke und den Handschuhen weiß ich daß er sie länger tragen kann.
Achja , Socken hab ich gekauft. Die zieh ich ihm über die Strumpfhose wenns raus geht.

Die Schuhe die ich gekauft habe waren aber nicht für Justin. Die waren für mich. Swen hat die sich auch geholt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Ah, ich verstehe... für euch gab es Schuhe...ich dachte im Laden allgemein! Winterschuhe oder mehr so Wanderstiefel? Tja, da kann man arm werden, was?! Oder habt ihr im Lotto gewonnen?:hahaha:
 
Oben