jack wolfskin

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jack wolfskin

Lars hat vom Weihnachtsmann seinen Herzenswunsch von der Teddyjacke (die in dem bräunlichen Ton) erfüllt bekommen. Er hat sie in 128 gebracht, normal hat er in Pullis jetzt ne groß ausfallende 116 oder eben 122. Die Jacke passe gut, die Ärmel sind noch ein bisschen zu lang, so dass er hoffentlich etwas länger davon hat. eien Winterjacke in 128 fällt einen TIck größer aus.

Die finde ich soooooooooooo schön :jaja: - hätte ich auch gerne für Tim (und für mich :zwinker: )
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: jack wolfskin

ich hab ne Fleecejacke von JW und die ist super und ich würde sie nicht mehr hergeben.
Allerdings wäre mir ne Kinderjacke zu teuer, auch wenn die Qualität super ist.

Wir haben ein paar Sachen...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Also die Größe M war mir eindeutig zu weit. Und wenn man dann die Innenjacke rausgemacht hat sah es voll schlimm aus. Zum Glück können sie die S noch bestellen. Die Jacke ist einfach toll. Und das super gute -es gibt 10 % Rabatt- und die investiere ich gleich in ne Fleecejacke für Justin. Ich hab sie ihm angezogen in der 116. da sind die Ärmeln noch bittl lang aber das macht nix. Die Schlag ich einmal um. Jetzt freu ich mich auf Dienstag. Da kann ich sie hoffentlich abholen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Da freu ich mich aber für dich mit!:bravo: 10% lohnen sich ja schon bei solchen Beträgen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

:jaja: das ist richtig. Schade nur das es keine für Swen gab. Er wollte gern ne schwarze haben.
 

Petra

desperate housewife
AW: jack wolfskin

Ok, die Antwort hat sich ja im Grunde erledigt, aber trotzdem: Wir haben einiges von JW und alles ist super.

ABER ich finds trotzdem total überteuert. Ich hab mir ne McKinley-Jacke diesen Winter geholt, die hat exakt nur die Hälfte von der Jacke meines Mannes gekostet und die Quali ist super, total vergleichbar (und ICH hab noch die Fleecejacke zum raustrennen, er nicht.

Wolfskin ist halt total Mode momentan, und ich finde, sie machen total die Sau damit (preislich)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Ja das stimmt. Es ist wirklich teuer. Und wohl auch überteuert. Aber es lohnt sich. Ich hol mir auch ne doppeljacke. Die kann ich im Winter wie Frühjahr oder Sommer tragen. Beim Fahrrad fahren oder auch bei ner Schneewanderung.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Ich such mir nur in wolf nach einer für meinen mann. Er möchte ne Schwarze. :umfall: Überall ausverkauft. Wahnsinn
 
Oben