jack wolfskin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

das hab ich mir ja auch schon überlegt
die könnte man ja auch unter ne normale drunter ziehen.
Na ich werd morgen mal schaun gehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

das hab ich mir ja auch schon überlegt
die könnte man ja auch unter ne normale drunter ziehen.
Na ich werd morgen mal schaun gehen.
Eileen zieht nen Fleece Pulli und darüber die JAcke an und ihr war heute nicht kalt... mir mit meiner dicken Winterjacke schon.
Berichte mal wie du dich entschieden hast.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

ich dachte sie hätte ne richtige jacke bekommen!
Aber die sachen haben mir auch schon immer gefallen.
Wie gesagt das kann man ja auch drunter ziehen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: jack wolfskin

Lars hat vom Weihnachtsmann seinen Herzenswunsch von der Teddyjacke (die in dem bräunlichen Ton) erfüllt bekommen. Er hat sie in 128 gebracht, normal hat er in Pullis jetzt ne groß ausfallende 116 oder eben 122. Die Jacke passe gut, die Ärmel sind noch ein bisschen zu lang, so dass er hoffentlich etwas länger davon hat. eien Winterjacke in 128 fällt einen TIck größer aus.

Er hat sie letztens bei uns mit einem dickeren Pulli und Thermounterwäsche dadrunter angehabt und ihm war - laut seiner Aussage - gar nicht kalt. Ich bin dann mla mit der Hand in den Pulli und dadrunter wars so warm wie nachts unter meiner kuscheligen Decke im Bett. Trotzdem würde ich ihn nihct bei Minustemperaturen nur mit dieser Jacke rausgehen lassen. Aber dieses Nanuk-Fleece hat wohl stark wärmende Eigenschaften. Wenn ich bedenke, dass diese Jacke sogar bei ebay gebraucht mit um die 50 Euro gehandelt wurde, hat der Weihnachtsmann in Form meiner Schwima dem Kind die größte Freude gemacht.

Die Produkte von JW sind gut - ohne Frage, aber für unseren Geldbeutel für mal eben zwischendurch doch zu teuer. Die Fleecejacke hatte ich ja schon überlegt, aber ne richtige Jakce sprengt unser Budget.

:winke:
 
Oben