Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

SO, Lenia ist gerad mit dieser Jacke zum Kiga und ich find sie sooo schön. :jaja: Danke für eure Hilfe. :bussi:
Wir hatten noch diese Jacke mitbestellt, aber die saß nicht ganz so schön und die Mütze war auch etwas anders geschnitten.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

...eine exzellente Auswahl...


:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Mir gefällt sie auch echt gut ... heut mittag hat Lenia prompt Kindergartenkleber von einem Bild draufgeschmiert :ochne: Aber ich habs sofort mit Wasser abgewaschen und man sieht nichts mehr. :bravo:

Nur die Farbe sieht so völlig anders aus als die WErbefotos. :jaja: Mir gefällt die Originalfarbe aber noch besser als die Fotofarbe.
 
Oben