Jack Wolfskin Parker und Jacke

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

habt ihr schon Interesse an Winterjacken? Ich habe hier einen 3 in 1 Parker von JW und eine Winterjacke von JW. Da mir beide zu groß sind, wollte ich mal fragen ob interesse besteht, dann stell ich mal Fotos ein und überlege was ich noch haben möchte... :cool:



so, hier die Fotos.

Beide Jacken hab ich erst letzten Winter gekauft und ich würde sie auch nicht hergeben wenn ich nicht seitdem 15 Kilo abgenommen hätte. Preislich hatte ich gedacht: für den Parker 230 Euro (NP 299 Euro) und für die Jacke 100 Euro (NP 169 Euro) beides jeweils inklusive versicherten Versand.




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Parker und Jacke

Welche Größe ist es denn?
Meine Mama sucht gerade etwas in M 3 in 1 wäre super.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Parker und Jacke

hätte ich ja gleich mit zu schreiben können :rolleyes:

Der Parka ist Größe XL (fällt wie L aus) und die Jacke ist L

Fotos stell ich dann nachher ein.




.
 
Oben