Jack Wolfskin Jacke Gr. XS

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo,

hat jemand Interesse an einer Jack Wolfskin Jacke?
ich soll sie im Auftrag verkaufen, würde sie gern auch selbst behalten, aber ich brauch sie nicht wirklich und die Farbe ist mir zu grell irgendwie....obwohl das Grün ja schon gut aussieht!

Also die Jacke ist NEU, Preisschild hängt auch noch dran, sie kam ursprünglich 179, 95€

Hier mal die Beschreibung:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Topaz Jacke von Jack Wolfskin ist eine wasserdichte Wanderjacke mit Belüftungsreißverschlüssen und Systemreißverschluss.

Konzipiert für ein breites Anwendungsspektrum und auch für mehrtägige Touren geeignet: Die wasserdichte Wanderjacke hat am Unterarm-Reißverschlüsse als zusätzliche Belüftungs-Möglichkeit. Das Wetterschutz-Material ist besonders geschmeidig.
Ausgestattet mit dem kurzen Systemreißverschluss ist die TOPAZ mit einer wärmenden Innenjacke erweiterbar; so wird sie zu einer Winterjacke mit bestem Kälte- und Nässeschutz.

Wassersäule 6.000 mm; Atmungsaktivität 9.000 g/m2/24h
Beschichtung: Texapore (Jack Wolfsskin)
2-Wege Zipper, Abdeckleiste
Ärmelbündchen: verstellbar durch Klettverschluss
Kordelzug im Saum

------------------------------------------------------------------------------------
-

Preisvorstellung liegt bei 150€+ Versand

Lg bianca

ach...Bilder vergessen.....

412cd9XwdEL._SX342_.jpg


P1470652.JPG


P1470647.JPG


P1470646.JPG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack Wolfskin Jacke Gr. XS

Oh, sorry, Preisvorstellung steht ja doch da :oops:
Aber XS... :-? Entspricht das eher Kindergröße 164 oder 176?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jack Wolfskin Jacke Gr. XS

edit: wollte bearbeiten....aber ich seh meinen Text nicht mehr??

Also ich wollte schreiben, dass sie MIR passt...nicht MIT :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jack Wolfskin Jacke Gr. XS

na toll.....jetzt seh ich,dass der ganze andere Text weg ist....:umfall:...hab doch nichts gelöscht.......???
komisch!!!

Also NOCHMAL schreiben

Also ich weiss nicht,ob es auch 164 sein könnte, ich tippe mal JA, denn MIR passt sie, aber die Ärmel sind bei mir zu lang.

Soll ich sie mal ausmessen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack Wolfskin Jacke Gr. XS

Hmm, nee, danke, ich glaube, dann würde es - zumindest für den Preis - zu knapp. 176 wäre besser ;-)
Du trägst 164? Wahnsinn :umfall: ;-)
 
Oben