Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich verkaufe hier für eine liebe Freundin eine Jacke,
die sie für ihre Tochter geschenkt bekam, aber sie ist erstens noch vieeeel zu groß
und zweitens doch eher was für Jungs, denke ich.

Sie ist dunkelblau mit nicht herausnehmbarem Vliesfutter (mit Tragespuren)
Die Wolfspfoten sind in rot mit gelben und grünen Umrandungen.

Ich kann nicht einschätzen, wie warm sie ist, die Ärmel sind ebenfalls gefüttert,
allerdings nicht mit Vlies.

Die Fotos sehen etwas seltsam aus, weil der Blitz natürlich reflektiert wird,
daher hab ich auch noch welche ohne Blitz gemacht, die sind natürlich arg dunkel.
Die reflektierenden Muster sind grau, die Jacke, wie schon geschrieben, dunkelblau.

Ich dachte so an 20€ plus Porto Päckchen oder macht mir Vorschläge, bitte!

LG
Heike
 

flonikki

Habibi
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

Darf ich mal reservieren und sie nachher Flo zeigen? :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

Ja, sicher!!

LG
Heike
 

flonikki

Habibi
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

Danke :bussi:. Ich sag Dir dann spätestens morgen Bescheid! :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

danach würd ich gern reservieren :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

:winke:

Ok, gern.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

super, danke :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Jack Wolfskin Jacke eher Jungs, Gr. 164 (Winter - oder Übergangsjacke) illuminite - jemand Interesse?

Darf ich noch bis morgen reservieren? Ich konnte sie Flo heute nicht zeigen, weil er mit Magen-Darm und 39°C Fieber im Bett liegt und es ihm gar nicht gut geht...
 
Oben