Jack Wolfskin Gr. 30 und 31

Loysel

Gehört zum Inventar
Huhu,

Alexy hat mich nach Jack Wolfskin Schuhe gefragt. Daher die hier im Angebot. Falls Alexy nicht möchte, darf natürlich jemand anders zuschlagen, falls jemand mag. Ich würde mit hermes versenden. Beide Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Ich hätte gern 15 € pro Schuhpaar plus Porto (NP 54,95 €)

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Gr. 30 und 31

Huhu,
sorry, bin jetzt erst wieder an den PC gekommen. Weil ich mit den roten von dir so gute Erfahrungen gemacht habe würde ich am Liebsten beide Paar nehmen :oops:

Ich wüsste aber noch gerne, ob die wieder ein Stück kleiner ausfallen, wie die 28er die Nina jetzt hat? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Jack Wolfskin Gr. 30 und 31

Die rechten hab ich hier auch noch, wenn mich nicht alles täuscht in 29 und die sind Kevin zu klein geworden.


LG Katja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Gr. 30 und 31

Katja, könntest du mir von denen auch mal die Innensohle ausmessen? Ich suche relativ dringend was für Nina, für die Waldspielgruppe.
Die 28er die wir haben (wie die linken) sind ihr nun definitiv zu klein, die fallen mind. 1 Nummer kleiner aus.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Gr. 30 und 31

Hm ob die kleiner ausfallen, ich denke eine Größe kleiner ist fast normal. Was soll ich dir denn messen cm oder BIMS? Würde ich morgen machen, jetzt ist es schon so dunkel (ja es gibt Licht) aber ich müßte die Kinder stören.
 
Oben