Jack Wolfskin für Mädchen in 104 und 140

Finele

Fitznase
:winke:,

ich habe zwar kaum Hoffnungen :rolleyes:, aber ich suche für meine beiden Mädels in 104 bzw. 140, Schuhgröße 26 bzw. 34 Klamotten von Jack Wolfskin (habe mich grad drauf eingeschossen :oops: und die Qualität überzeugt mich einfach :prima:).

Gerne (Fleece)jacken für den Übergang und Schuhe, gut erhalten, neutrale oder Mädchenfarben ;-) - ich zahle auch anständig :jaja: (immer noch billiger als neu :umfall:)

Vielleicht hat ja jemand was für mich *hoff*?

:winke: Wencke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jack Wolfskin für Mädchen in 104 und 140

Sandalen in 26 suchst du wahrscheinlich eher nicht, oder? Da hätte ich nämlich noch welche...
 

Finele

Fitznase
AW: Jack Wolfskin für Mädchen in 104 und 140

Eher nicht :) - ´ne Nummer größer hätte ich sie sicher genommen :wink:
 
Oben