Jack Wolfskin Doppeljacke 140

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete eine gern getragene Jack Wolfskin Jacke in Gr. 140 an.
Meiner kleinen Tochter gefallen die Farben leider nicht, daher trennen wir uns schweren Herzens.

Aussenjacke orange rot Innenjacke Fleec schwarz

Preisvorstellung 70 Euro incl. Hermes versichert

Irgendwie klappt es mal wieder nicht Bilder hochzuladen, daher ersteinmal ein Link, dass ihr wisst, wie sie aussieht.

http://cgi.ebay.de/Jack-Wolfskin-Ja...=Kinderbekleidung_Mädchen&hash=item2a0d70da3f
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Doppeljacke 140

Mein Töchterchen ist total einverstanden!!!

Wir hätten sie gerne!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Jack Wolfskin Doppeljacke 140

Super, ist auch wirklich eine tolle Jacke, unsere zweite ist halt eher ein Schickimickityp. Ohne rosa geht da nichts.
 
Oben