@ Jac

Carolin

Caipirinha Queen
:bussi:

Du bist ein Engel :herz:

:bussi:

Ich hatte noch gar keine Zeit, richtig zu gucken, weil ich vorhin eigentlich nur kurz heim bin, um was zu holen...

Aber die Neugier hat halt doch gesiegt und aufgepackt hab ich schon :oops:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab mich sooooo gefreut. Mann, ist das schön wenn man merkt, dass jemand an einen denkt :herz: und vor allem momentan, wo ich doch in diesem Mega-Streß stecke und irgendwie nicht recht in Weihnachtsstimmung komme - aber heute abend dann wenn ich mich hinsetze und gaaaaanz in Ruhe dein Päckchen anschau. :jaja:

Danke du Liebe :herz:

Liebe Grüße Caro - ganz warm ums Herz
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Jac

Die Sachen da drin haben mich angeschrien, dass sie unbedingt zu Dir wollen - wenn Du sie auspackst, weisst Du, was ich meine *g*


LG, Jac
 
Oben