@Jac und Kim

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Jac und Kim

Kim: :achwiegu:

Und ich hab jetzt gerade extra nochmal geschaut: Ja, sie ist ein klitzekleines bisschen größer als die Mauer :hahaha: aber ich finde auch, dass ansonsten alle Proportionen stimmen :)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Jac und Kim

:jaja: Unsere hängt seit Silvester hier in der Küche und ich finde sie auch soooo schön! *dickeslobankim*
Jac hatte ich so klein allerdings auch nicht in Erinnerung...:)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Jac und Kim

perfekt wäre natürlich eine charakterstudie vorab. schon n caipi-treffen in planung? :-D :weghier:

Witzigerweise gibts grad nen Thread in Meine Familie und ich in dem auch dieses Thema angesprochen wurde :-D

Ich werde Angelo die Tage mal interviewen - ich hätt ja schon Lust :jaja: und wenns dann auch noch notwendig ist für so ein schönes Bild von uns :heilisch:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jac und Kim

Ich bin so klein.

Ich bin eben nach Hause gekommen von einem wunderwunderbaren Tagesausflug - und ich kann das Bild hochladen, aber die Karte nicht, denn so auf die Schnelle fällt mir nicht ein, wo ich die restlichen, unbeschriebenen Karten hingegepfeffert habe (das war alles vor Weihnachten, quasi in einem anderen Universum *g*)


Ich geh mal suchen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jac und Kim

So, bitte hier:


alle_kim.jpg


Das hat mir Kim im Frühjahr nach ihrem Besuch hier geschenkt - und das war das beste Familienporträt vom ganzen Jahr, denn alle anderen waren entweder sehr vom Winde verweht - oder die hier klassischen Vier-zu-Eins-Bilder (Vier vor, eine hinter der Kamera *g*)


Hier in diesem Haus hat es längst einen Ehrenplatz an einer Wand, denn Kim hat uns alle so gut getroffen, wie es keinem Foto gelingen könnte.

:bussi: an Kim :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
(gradebengrösseralsdiemauer)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Jac und Kim

zu dem zeitpunkt hab ich noch nicht mit aquarell gearbeitet. ich würds heut wohl ganz anders colorieren :oops:

liebe grüße
kimi :bussi:
 
Oben