Jaaahaaaaa!!!!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jaaahaaaaa!!!!

Der Vater meiner Schwiegertochter in spe hat da Beziehungen und drei Tickets besorgt - nur hat er selber keine Zeit :lol:
Also gehe ich mit Sohn und Schwiegertochter in spe... Wobei mein Partner ziemlich betrübt ist weil er keine Karte hat. Na ja, wenn er lieb ist, geb ich ihm meine und schaue gechillt im Fernsehen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jaaahaaaaa!!!!

zumal sich der Jürgen Klopp zu dem unsympathischsten Trainer der ganzen Liga entwickelt hat...

Mal ganz im Ernst: wieso findest du das?

Er ist wirklich ein ganz Netter und das weiss ich aus allererster Hand.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Jaaahaaaaa!!!!

Der Kloppi ist suuuper! Dem macht sein Job wenigstens Spaß! Mann und am Wochenende wird es dann hier nochmal so richtig spannend wenn zum Revier-Derby geblasen wird.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jaaahaaaaa!!!!

Übrigens - auch wenn ich niemalsnienicht BVB-Fan sein werde, den Kloppo (bitteschön :-D, er mag doch das -i nicht :hahaha: ) finde ich auch total kernig und sympathisch, auch wenn er sich schon mal im Ton vergreifen kann :nix:

:winke:
 
Oben