Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich drücke Euch fest die Daumen, dass der Job jetzt nicht alles unnötig kompliziert macht.
LG
Marah
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich kriege keinen urlaub :-(

Kollegin kann leider Ihren nicht verschieben da handwerker kommen :(

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber das ist doch ein Notfall, wenn Du plötzlich krank wärst, müsste doch auch Ersatz gefunden werden:(

Ist da schon das letzte Wort gesprochen?

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So wie es aussieht ja :(

Die Kollegin versuchte sogar schon die handwerker umzubestellen. Aber das scheint nicht zu klappen. Sie wollte nun nochmal mit der Chefin reden

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gibt es den nur Dich und die eine Kollegin? Was ist mit der Chefin selber oder Aushilfskräften? Und wie lange wärst Du weg?

Lg
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Chefin ist schon mit im betrieb eingeplant. Ausserdem noch 2 Vollzeitkräfte. Eine Aushilfskraft haben wir, diese hat aber zur Zeit eh schon zuviele Überstunden....

Weg wäre ich eine ganze Woche :(

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sandra, das geht garnicht! Ich finde, eigentlich schon ein Unding, dass du dafür deinen Urlaub opfern musst, ihr macht das doch nicht, weil es grad so lustig ist :ochne:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ok könnte das ja auch übder die Krankentage machen. Aber dann kommen unsere rechnungen hier nicht hin weil ich ja dann nicht 100% gehalt bekomme.

Aber das susa, ist mir echt noch egal an der sache

Sandra
 
Oben