Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... er ist da...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von fabi2005, 26. Juni 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Endlich... hat Lara nun auch den Titel "Scharfzahn..."

    Fast auf den Tag genau wie bei Fabian ist der erste Zahn durch bzw. vollständig da. Meinem GG hat sie vorhin gleich einen ordentlichen "Abdruck" verpasst, der sich gewaschen hat, als er mal eben nachfühlen wollte.
    Selber Schuld... kann ich da nur sagen...

    Vielleicht sollte er nicht anderen, sondern sich selbst ne Versicherung verkaufen?? ;)

    Ich hoffe, die anderen Zähne folgen so unproblematisch wie der erste. Ausser ein bischen Unruhe Nachts, die durchaus aber auch von den schwülen und lauten Nächten sein kann ( heute bis 01:30Uhr Hup- und Gröhlkonzerte...) hatten wir zum Glück nichts zu beklagen...
     
    #1 fabi2005, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...