Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na was ihr Euch alle freuen könnt.Ich bin geladen hoch drei denn unser Auto steht in Erkrath und Männe muß morgen mit der Bahn fahren.
Ich werde einen Bezirk liegen lassen müssen da ich nicht einsehe erst 20 Minuten zu laufen um die Zeitungen in den Handwagen laden zu können und dann 1,5 Stunden bis ich den Bezirk fertig habe.
Also kann ich morgen nur die halbe Arbeit machen und das macht mich so sauer.
Ich will arbeiten und dann geht es wegen dem blöden Schnee nicht.

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bei dem Titel wußte ich doch sofort, von wem er stammt und welchen Hintergrund er hat *g*.
Ich schick Euch gern noch mehr Schnee, hier fällt er ohne Pause seit einigen Stunden...
Gegen die Hexe leg Dich in die Wanne (solange Du auch wieder rauskommst) und dann für eine kleine Weile mal in Stufenbettlagerung ins Bett (auf den Rücken legen, ein dickes Kissen oder einen umgedrehten Stuhl o.ä. unter die Unterschenkel, so daß Hüfte und Kniegelenk jeweils im 90°-Winkel liegen).
Liebe Grüße, Anke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hmm 20 min laufen is ja nich wirklich viel oder?

Egal.... Schnee is schöön! :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bei dem Titel wußte ich doch sofort, von wem er stammt und welchen Hintergrund er hat *g*.
Ich schick Euch gern noch mehr Schnee, hier fällt er ohne Pause seit einigen Stunden...
Gegen die Hexe leg Dich in die Wanne (solange Du auch wieder rauskommst) und dann für eine kleine Weile mal in Stufenbettlagerung ins Bett (auf den Rücken legen, ein dickes Kissen oder einen umgedrehten Stuhl o.ä. unter die Unterschenkel, so daß Hüfte und Kniegelenk jeweils im 90°-Winkel liegen).
Liebe Grüße, Anke

Anke :D und :bussi:

Und dummerweise war ich kurz vorher schon genüsslich in der Wanne. Noch einmal? Blöderweise hat meine Mama die Bienengiftsalbe, die mir sonst gut hilft, aus Versehen eingepackt als sie hier war. Nun hab ich nix zum Schmieren.

Nuja, so schlimm wie letztes Mal ists nicht, also Augen zu und durch (Stufenlagerung werd ich nachher probieren - der Kiesel hilft grad sehr fürsorglich *g*)

J.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Normal ist das kein Problem aber ich muß das dann mitten in der Nacht.Und das nur um erst mal die Zeitungen in Empfang zu nehmen.Danach muß ich noch in den Bezirk laufen und austragen,danach wieder zurück um in meinen eigenen Bezirk zu kommen. Da dann laden und fast 2 Stunden Zeitungen tragen bis ich fertig bin.


LG

Ach so mitten in der Nacht ist um 2.30 Uhr los gehen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dann leg Dich auf ein Kirschkernsäckchen o.ä., was Du gerade da hast. Hauptsache warm... Ansonsten hilft bestimmt wieder Dein Patentrezept: Ignorieren.
:bussi:, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab ich nicht (mangels bis vor kurzem Gelegenheit zum Aufwärmen). Da fällt mir ein was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte, jetzt wo ich ne Mikro hab *g*

Und ja, mein Patenrezept wirkt wirklich gut :mrgreen:

J.

Ps: ach übrigens, so von wegen Verdrängen und so: ich kenne da noch jemanden, der das gut kann. Ich sag nur 'Essen' (die Stadt) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben