Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hedwig

Sternenfee
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

ihr könnt echt raus? bei uns ist so ein wind dabei, der peitscht den schnee richtig ins gesicht. *autsch*
 

ela

Süße
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

jepp, bei uns gabs auch noch eine Schneeballschlacht nach dem Abendbrot und vorm Schlafen gehen

:bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

ihr könnt echt raus? bei uns ist so ein wind dabei, der peitscht den schnee richtig ins gesicht. *autsch*

Ja, hier ist es wunderbar. Klar auch Wind und Schnee aber das gehört ja auch ein bisschen dazu.

Und nun wieder auftauen bei ner Tasse heissen Kakao

Was gibts Schöneres? Wenig, find ich *g*

Und der Spaziergang war zauberhaft. Im Park ne ganze Puschlete Leute, Erwachsene, die Schneemänner gebaut haben. Viel Lachen, viel Freude. Irgendwie besonders :)

J.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich überleg grad, mit den Jungs morgen zuhause zu bleiben. Wer weiß, wann sie das nächste Mal Schnee sehn. Und wer weiß, wie lang ich dann noch so einfach sagen kann: Wir bleiben hier und bauen einen Schneemann :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gute Idee :jaja:

Mich hat vorhin grad ne Hexe gestreift und ich hoffe, dass ich es morgen mit den Kindern rausschaffe. DAS wäre sonst echt fies :umfall:


J.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hier hat es auch den ganzen Nachmittag geschneit!!! :bravo: Alles ist weiß,so schön!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

ähm, puschlete leute sind was noch gleich? :)

ene mene mott, hexe mach dich fott! *hexhex*
wieder gut?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kimi, ne Hand voll oder so... :D

Und ja danke, ein bisschen besser, zumindest solange ich mich nicht bücken oder irgendwas hochheben muss (perfekt in meinem Jöbchen :) )

:winke:
 
Oben