Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaspis

Golden Girl
Wisst ihr was?! Wunder geschehen, denn...

























... hier schneit es so richtig und wunderbar und ich freu mich einfach ganz sehr :blume:

J., glücklich :)
 

Kathi

Dino
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schön. Hier kann ich im Moment noch auf Schnee verzichten, von mir aus kann es in einem Monat hier schneien :hahaha: -
 

Kathi

Dino
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schön. Hier kann ich im Moment noch auf Schnee verzichten, von mir aus kann es in einem Monat hier schneien :hahaha: -
 

ela

Süße
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

öhm, und ich freu mich, dass ich keine Minute zu spät aus Mühlheim zu Hause war und beschlossen hatte, die Kinder nicht mehr zusammen spielen zu lassen

:zwinker:

so vom warmen Wohnzimmer aus und heute nicht mehr Auto fahren müssend, schauts richtig schön aus :jaja:

Aber meinen Mann, der morgen wieder nach Köln muss, bedauere ich schon sehr :rolleyes:

:winke: Ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hier schneit es auch seit einer Stunde... die Straße ist schon weiß.... und ich muss morgen früh um 6.30Uhr los auf die Arbeit. Hoffentlich ist da schon gestreut.

Dabei freue ich mich schon wenns mal schneit, solange die Straßen dann wieder frei sind!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

:winke:

ich freu mich auch. :prima: Laura hatte mächtig viel Spaß und der Schlitten wurde quasi das erste Mal in heimischen Gefilden eingeweiht.

Und der Ausblick aus unserem Wohnzimmer in den Garten ist einfach nur sowas von idyllisch und genial. :herz:

Was mich daran nervt ist, dass Robert wohl dann eher nicht mit dem Moped zur Arbeit fahren kann und ich mit Öffis fahren muss. Für die Menschheit kein Akt. Für mich der Gau. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben