Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 21. November 2005.

  1. Hallo,

    muss ich gerade mal loswerden.

    Situation hier: Grippewelle, Jolie bekommt auch noch Zähnchen.

    Mein Mann kann mich mal (das ist noch nett ausgedrückt).

    Aber lang ersehnt, darauf gewartet seit Monaten, was sach ich, Jahren:

    Donnerstag abend ist unser Mädeltag. Zuerst lecker essen und dann ab ins Kino.

    Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, nichts besonders, aber ich freu mich drauf wie ein Schneekönig: mal wieder richtig über die Männer ablästern können, ohne Kinder, mich bedienen lassen und dann schön mit Popcorn nen Film reinziehen. Mensch, gehts mir gut.:nix:

    Melanie

    Sollten wir eigentlich mal öfter machen, aber ich gönn mir ja schon 2x in der Woche Massage:bravo:
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Also ich kann dich VOLL UND GANZ verstehen. Fuer mich waere es auch was ganz besonderes. Echt. Ich will auch mal wieder ausgehen :jaja:

    Viel Spass!!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Ich denk gerade schon, es sei was passiert:nix:


    Ja ich freu mich auch!!!:bravo: Hast du schon die Karten bestellt?
    Nicht das wir doch noch warten müssen:heilisch:

    LG
     
  4. AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Hallo Nats,

    na klar hab ich bestellt, super Plätze , wenn schon, denn schon:bravo:

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...