Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

M

Melanie

Hallo,

muss ich gerade mal loswerden.

Situation hier: Grippewelle, Jolie bekommt auch noch Zähnchen.

Mein Mann kann mich mal (das ist noch nett ausgedrückt).

Aber lang ersehnt, darauf gewartet seit Monaten, was sach ich, Jahren:

Donnerstag abend ist unser Mädeltag. Zuerst lecker essen und dann ab ins Kino.

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, nichts besonders, aber ich freu mich drauf wie ein Schneekönig: mal wieder richtig über die Männer ablästern können, ohne Kinder, mich bedienen lassen und dann schön mit Popcorn nen Film reinziehen. Mensch, gehts mir gut.:nix:

Melanie

Sollten wir eigentlich mal öfter machen, aber ich gönn mir ja schon 2x in der Woche Massage:bravo:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Also ich kann dich VOLL UND GANZ verstehen. Fuer mich waere es auch was ganz besonderes. Echt. Ich will auch mal wieder ausgehen :jaja:

Viel Spass!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich denk gerade schon, es sei was passiert:nix:


Ja ich freu mich auch!!!:bravo: Hast du schon die Karten bestellt?
Nicht das wir doch noch warten müssen:heilisch:

LG
 
M

Melanie

AW: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Hallo Nats,

na klar hab ich bestellt, super Plätze , wenn schon, denn schon:bravo:

Melanie
 
Oben