Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. August 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...man sollte mit frisch operiertem Handgelenk in Gips nicht zu dolle jubeln :rolleyes: , wenn ein Tor geschossen wird.

    Jubelt wer mit? Unser "neuer" Zweitlegist, ewiger "zweiter" in der Regionalliga bis vor kurzem (ja, ich gebe zu, fussballtechnsich hab ich null Ahnung :-D ) , heute gegen Hamburch im DFB-Pokal, hat kurz vor Schluss in der Verlängerung wieder ausgeglichen. Nu jibbet 11-Meter. Egal, wenn wir nu verlieren, wir haben ein tolles Spiel hingelegt - findet mein Mann - Dieser könnte denn ein paar Eisei´s gebrauchen grad *autsch*

    :winke:
    Claudia, zwischen schmunzeln und Mitleid
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

    :winke:

    Viele Eieis zu Mann schicke,und sauber habtsers gmacht!!:winke::winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

    Ich hab hier nen HSV Fan sitzen der meint die Düsseldorfer hätten es eigentlich verdient zu gewinnen so toll wie sie gekämpft haben..

    Und ich find den Rost so toll :oops:

    LG Steffi und pusteheilepusteschick
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

    Und mir tat Düsseldorf so leid - bin eigentlich immer ein wenig auf Seiten der Underdogs im Fussball und sie hätten es so verdient! Ich hoffe, die Zweitligasaison wird ne tolle. Das Spiel lässt ja drauf hoffen!

    Ich hoffe ebenso, dass dann Mann nicht vor Frust beim Elferschießen mit der kaputten Hand auch noch auf die Tischplatte gehauen hat oder so :nix:

    Viele Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...