Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

Claudia

glücklich :-)
...man sollte mit frisch operiertem Handgelenk in Gips nicht zu dolle jubeln :rolleyes: , wenn ein Tor geschossen wird.

Jubelt wer mit? Unser "neuer" Zweitlegist, ewiger "zweiter" in der Regionalliga bis vor kurzem (ja, ich gebe zu, fussballtechnsich hab ich null Ahnung :-D ) , heute gegen Hamburch im DFB-Pokal, hat kurz vor Schluss in der Verlängerung wieder ausgeglichen. Nu jibbet 11-Meter. Egal, wenn wir nu verlieren, wir haben ein tolles Spiel hingelegt - findet mein Mann - Dieser könnte denn ein paar Eisei´s gebrauchen grad *autsch*

:winke:
Claudia, zwischen schmunzeln und Mitleid
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

:winke:

Viele Eieis zu Mann schicke,und sauber habtsers gmacht!!:winke::winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

Ich hab hier nen HSV Fan sitzen der meint die Düsseldorfer hätten es eigentlich verdient zu gewinnen so toll wie sie gekämpft haben..

Und ich find den Rost so toll :oops:

LG Steffi und pusteheilepusteschick
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jaaaaaa *jubel* .....Aua....sch....

Und mir tat Düsseldorf so leid - bin eigentlich immer ein wenig auf Seiten der Underdogs im Fussball und sie hätten es so verdient! Ich hoffe, die Zweitligasaison wird ne tolle. Das Spiel lässt ja drauf hoffen!

Ich hoffe ebenso, dass dann Mann nicht vor Frust beim Elferschießen mit der kaputten Hand auch noch auf die Tischplatte gehauen hat oder so :nix:

Viele Grüße, Britta
 
Oben