Ja zur Pneumokokkenimpfung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nightnurse, 27. September 2005.

  1. Waren gestern mit Lisa bei unserem KiA und der meinte, wir sollten Nico in einem Monat gegen Pneumokokken impfen :-? lassen, da er zur Risikogruppe gehört. Und wegen seiner Vorgeschichte würde das auch unsre Krankenkasse bezahlen.
    Hm, jetzt bin ich so beim überlegen :???: , ob das wirklich notwendig ist? Noch eine Impfung? :entsetzt:

    Habt ihr eure Kinder impfen lassen?

    LG

    Bettina
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unsere zwei Racker sind geimpft und haben den Piks auch gut vertragen. Ich war mir auch unsicher, hab's aber dann doch machen lassen. Auch hier gehen die Meinungen auseinander.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...