Ja wo bleiben se denn?

Noreia

Familienmitglied
Hallo,

der Kinderarzt hat nun heute zum zweiten Mal gesagt (letztes Mal bei der U5 am 9.9.), dass mein Kleener Zähne kriegt. Bisher seh ich aber nüschts...was sieht er denn da und vor allem wann seh ich dann was? :baby:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ja wo bleiben se denn?

Also L uana war sehr spät dran( mit 10 Monaten). Wir dachten auch schon Wochen vorher das es los geht weil sie die typischen Anzeichen hatte.

Am Ende hat sie aber z.B. nie gesabbert. Als sie dann aber immer schrie wenn die Essen mit dem Löffel bekam hab ich mal geschaut u. gesehne das dass Zahnfleisch richtig dick wurde u. eben unten leichte weiße Stellen zu sehen waren. Tja u. dann ging es auch nicht mehr lang...

Lg Katja
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ja wo bleiben se denn?

Danke Katja für deine Rückmeldung.

Also diese weißen Stellen habe ich schon vereinzelt entdeckt. Unten schaut wohl auch eine Spitze raus. Schwierig da rein zu schauen, weil mein Süßer dann entweder auf meinem Finger kaut oder den Mund zusperrt :D

Ich lass mich dann einfach mal überraschen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ja wo bleiben se denn?

Frage mich das auch schon seit Wochen...vor allem, weil meine Kleine jetzt auch so unruhig schlaeft und dolle auf allem rumkaut und sabbert und so weiter...hoffen wir das Beste! :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ja wo bleiben se denn?

Ja genau, abwarten...

Ich frag mich halt nur was der Arzt da genau sieht. Er sagte nämlich oben und unten. O-Ton: "Ahhh ja er kriegt Zähne..."

Blöderweise habe ich nicht gefragt wie lange es dauert bzw. woran er das sieht. Ich hab nur geantwortet: "OH GOTT!!" :D
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ja wo bleiben se denn?

So seit Samstag ist der Zahn vorne unten rechts nun endlich durch. Aber ich hab das erst gemerkt, als ich nachschaute. Er sabbert sehr viel, es läuft richtig aus dem Mund. Aber ansonsten habe ich gar nichts gemerkt!
 
Oben