Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ich fands auch ziemlich blöd, aber ich muss ja nicht bis nächste Woche warten um zu wissen wie es weitergeht :nix: Gespannt bin ich trotzdem.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

bei uns fing die dritte staffel gestern an...... ;-)

soll ich es euch erzählen?????

:weghier:

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Schaust du nicht auf dem Schweizer???



ne *grins* und auch nicht auf dem österreicher.
Ihrgendwie passt mir der Dienstag einfach super um ruhig die Serie schauen zukönnen.


Sag mal wann kommt es nochmals genau bei uns?
Ich habe auch schon die einte o. andere Folge auf dem Schweizer geschaut aber dan habe ich um Dienstag ein Loch vor Stefan Raab.


lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

bei uns fing die dritte staffel gestern an...... ;-)

soll ich es euch erzählen?????

:weghier:

GLG JEnny

*michaufdiefingersetz*

Ich löcher immer andere die einen bestimmten Film schon gesehen oder ein Buch schon gelesen haben und bettel sie sollen mir sagen wie es weiter geht.
Und wenns doch mal jemand sagt bin ich enttäuscht weil ich weiß wie es weiter geht :piebts:

Also.....NEIN ich versuche es nicht wissen zu wollen :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

o.k. dann unterstütze ich dich dabei es nicht wissen zu wollen und tu so als würde ich auch nix wissen........ :)

GLG JEnny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ich weiß zwar nicht, wie es weiter geht, aber ich hab gelesen, daß Burke in der Serie "aufmuckt"..... Vielleicht fliegt er ja doch raus :baetsch:

Ich muß es mir auch am Samstag anschauen....
 
Oben