Ja, und ob ich will!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

clapet hat gesagt.:
:muh:
Ich hab meinen Antrag seinerzeit gar nicht mitbekommen und Männe hatte seinen Spaß dran, dass ich so "blind" war.

:winke:

Claudia, wie geht das denn?? :hahaha:


Werde mich jetzt erst mal auf die Suche nach was zum Anziehen und natürlich nach Schuhen machen :bravo: . Hach, das ist alles so schön.

LG;
Bianca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ja, und ob ich will!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ja, und ob ich will!!

:bravo: Alles guuute.

Mein Mann war sogar noch n Ticken Romantischer wie deiner *ironieoff* Männer.
Naja für sie ist es wohl eh schon n Akt sich zu der Frage zu überwinden...


LG Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Ja, und ob ich will!!

Ui, Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt eine traumhafte Hochzeit:bravo:

Mein Heiratsantrag war übrigens auch sehr unromantisch...(Er:"Schatz, ich will das die Kleine meinen Nachnamen bekommt. Lass uns heiraten. Am besten am 09.09.1999.

Ich: Ähm ich bin am 15.08. ausgezählt, das ist zu spät. Wer weiß ob das Klappt....Laß uns früher heiraten.

Er: Na dann will ich auch nichtmehr...(und schmollt vor sich her)")
LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

Natascha, aber geheiratet habt ihr dann doch, oder??
Männer, das ist echt ne Spezies für sich :nix:

LG;
Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ja, und ob ich will!!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Antrag war auch sooooo unromantisch, "besser" geht's nicht! Aber dafür war unsere Hochzeit umso romantischer!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ja, und ob ich will!!

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Natascha, aber geheiratet habt ihr dann doch, oder??
Männer, das ist echt ne Spezies für sich :nix:

LG;
Bianca


Jo haben wir...mit viel schlechter Laune in der Vorbereitungszeit haben wir dann an meinem Geburtstag (13.07.) geheiratet. GsD war das ein Dienstag und nicht Freitag (der hätte auch gepaßt:nix: )

LG
 
Oben