Ja, und ob ich will!!

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Ja, und ob ich will!!

Herzlichen Glückwunsch.........da wünsche ich Dir eine schöne Hochzeit...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Sekt? Freiburg? Ich bin dabei...... :nix: :bravo:

Alles andre hätte mich jetzt auch gewundert :weghier: :nix:



Und übrigens, alle die in der Nähe sind, sind dann natürlich auch ganz :herz:lich auf ein Gläsle Sekt eingeladen :jaja:

LG;
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

emluro hat gesagt.:
annika, du solltest in der kirche singen finde ich :)



wusstet ihr das anni suuuuuper schön singt ?

Annika, du kannst auch gerne vor dem Standesamt singen :bravo: Auja, das wär doch toll :jaja:

LG;
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

Na, vielleicht hilft es ja, wenn ich ganz lieb darum bitte. Also:

Bitte bitte liebe Annika, stellst du dich für mich mitten in Freiburg auf den Rathausplatz und singst "My heart will go on" ????? Büüddee :bussi:
Wer weiss ,vielleicht kommt Alex ja dann auch, nur um dich zu hören ??

LG,
Bianca
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ja, und ob ich will!!

Vor dem Standesamt...mhh....also kommt darauf an, wann ihr denn plant zu heiraten... Ich sing ja im August schon auf einer Hochzeit (in der Kirche).....

Aber wenn ihr euch das wünscht, würde ich das natürlich auch machen! (Rechtzeitige Liedwünsche sind angebracht, dann kann ich üben... :nix:)



@Alex....und wann darf ich bei dir mal singen??????
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

Annika, wir peilen den 26.5. an, mal schauen obs klappt, bitte Daumen drücken.

LG;
Bianca

:achwiegu:
 
Oben