Ja, und ob ich will!!

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

von mir auch meinen glückwunsch und vielleicht kommt ja noch was :)

lg Carina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

herzlichen Glückwunsch auch von uns

wir haben damals zwei Tage vor Rene´s Taufe geheiratet, ganz heimlich, wußte niemand und haben es bei der Tauffeier unseren Verwandten erzählt
das waren Gesichter :bravo:

der "Antrag" war zwei Wochen vorher, da meinte mein Mann, wir sollten mal was ganz verrücktes machen.... :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

Na herzlichen Glückwunsch auch an deinen zukünftigen Mann.
Aber mach dir nichts draus mir gings auch nicht besser.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

Ach, ihr seid echt süß, dass ihr euch so mitfreut :bussi:
Und offensichtlich war Rainer ja doch nicht sooooo unromantisch, da gibt es ja echt "schlimmere" :hahaha:


@Caro: Kirche folgt später, ich glaub, für das Fest was wir uns dann wünschen müssen wir erst noch im Lotto gewinnen :nix:

@Annika: Da es ja erst mal keine kirchliche Trauung gibt, würde ich mich aber riesig freuen, wenn du zum Standesamt kommst. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann heiraten wir nämlich in Freiburg auf dem Standesamt und danach gibts ein bissle Sekt :prost: Aber wie gesagt, Details folgen dann.

Ich freu mich immer noch wie verrückt und es ist fast ein bissle so, als seien wir wieder ganz frisch verliebt :herz:

Liebe Grüße,
Bianca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Viel Spass bei den Vorbereitungen und ein tolles Fest!!!!!!!!!!!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ja, und ob ich will!!

Krawumbuli1 hat gesagt.:
@Annika: Da es ja erst mal keine kirchliche Trauung gibt, würde ich mich aber riesig freuen, wenn du zum Standesamt kommst. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann heiraten wir nämlich in Freiburg auf dem Standesamt und danach gibts ein bissle Sekt :prost: Aber wie gesagt, Details folgen dann.

Sekt? Freiburg? Ich bin dabei...... :nix: :bravo:

Ach ist das schöööön
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ja, und ob ich will!!

annika, du solltest in der kirche singen finde ich :)



wusstet ihr das anni suuuuuper schön singt ?
 
Oben