Ja oder Nein

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ja oder Nein

40km in die andere Richtung isses recht angenehm von den Temperaturen,aber von Sonne keine Spur.Aber die soll auch heut erst gegen nachmittag kommen.
Geregnet hats heut Nacht...

Gruss mel
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ja oder Nein

Ich bin auch in der Nähe von Köln und bei uns scheint die Sonne. Ein bisserl frisch vielleicht noch, aber ich bin sicher, dass es nachher wärmer wird.
25 Grad vielleicht nicht, aber an die 20 Grad in der Sonne schon.

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Ja oder Nein

:cry: Und hier ist es nebelig und nieselt... :cry:

:nasehoch: Die Koelner sollen mal nicht so geizen und was von ihrer Sonne abgeben!
Geteilte Freud ist doppelte Freud, oder wie war das?!

:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja oder Nein

Tja Mädels, ich vermelde: Hier hat es sich gerade zugezogen. Also nix mehr mit Sonne. Ansonsten hätte ich sie euch natürlich geschickt.
 
Oben