ja kann das wahr sein...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 25. August 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen wünsche ich ...

    war ich doch eben im K...land einkaufen ...

    so, hole mir meine fotoarbeiten ab, lege sie in meinem mit einem euro bestückten einkaufswagen, noch gemüschen dazu und begebe mich die rolltreppe hinab, um weinchen und andere diverse dinge zu kaufen.
    lasse den wagen oben stehen, weil ich es mühselig finde, den immer überall mit zu nehmen...

    so, alles geholt, wieder hoch, einkauf fortgesetzt ...
    stehe an der kasse, bezahle und packe alles ins auto...

    bringe den wagen weg und dann kommt doch statt meines euros ein blöder chip raus!!!!!!!!!!!!!!

    im ersten moment hab ich wohl ziemlich blöde geguckt :verdutz: und mich dann innerlich tierisch aufgeregt...
    da muss doch einer meinen unbeaufsichtigten wagen AUSGERÄUMT haben und dann getauscht haben!

    wie krank sind die leute, dass sie sowatt machen, um an einen euro zu kommen?! kann doch echt nicht sein!

    wenn mein wägelchen mal leer gewesen wäre, hätt ich gesagt, ok, hat halt einer vertauscht, was solls ... aber so....*grrrrrr

    ---------------

    im gleichen laden vor einer woche habe ich einen halben paulaner-kasten gekauft(zehn flaschen) und unten reingestellt...

    weiter eingekauft, steh ich an der kasse und will eine flasche für die kassierein rausnehmen, fehlt doch eine flasche :verdutz: und ich weiß genau, dass der kasten voll war! bis zehn schaff ichs grad noch zu zählen...



    jaja, ich weiß ... und die moral von der geschicht...

    ...laß den wagen nie alleine nicht ...


    *grrrrrr*grüße,

    michaela
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Boah das ist ja sowas von dreist!! Auf so nen Gedanken käm ich ja nicht mal!

    LG Conny
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    unglaublich wie weit unten muss man sein, die haben wohl jede Art von anstand verloren.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hart, da muss einer ganz schön verzweifelt sein, wenn er soweit geht

    LG Sandra
     
  5. booh... da haste doch bestimmt gedacht.. :traeumich

    also man kann echt glauben die :spinnst:

    kurz drüber nachgedacht... also für einen euro.. ich glaub leute die es wirklich so richtig nötig haben... vielleicht kann man sich da schon irgendwie vorstellen das man da selbst sowas für einen euro macht. und dafür dann auch eeeigentlich ne ziemlich überlegte und aufwendige aktion, oder??

    aber aus purer faulheit oder um dich zu ärgern ne flasche bier aus deinem wagen zu klauen. das schon wirklich nur blöd...

    leute gibts... :wuerg: ... vielleicht war das ja sogar der gleiche ?!?
     
  6. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hihihihi, wenns der gleiche eäre, da müsst er dort wohnen ... ich glaub, letztes mal war ich abends ...

    also das mit bier fand ich echt der hammer...


    klar, das heut auch, aber da denk ich dann auch, gott welch arme sau ...


    naja, ab jetzt nehm ich nur noch den chip! so.

    und meinen wagen laß ich auch nimmer rumstehn ... naja, aber vielleicht sollten DIE dann wenigstens dafür sorgen, dass die ollen wagen vernünftig fahren, dann ist man von den teilen auch nicht so angenervt und läßt sie rumstehen ...
     
  7. ich weiß wie ärgerlich das ist! :shock:

    bei dir war wenigstens noch ein chip drinnen.
    mir ist zweimal der ganze wagen abhanden gelommen.
    einmal mit einem euro und einmal mit einem zwei euro stück.:shock:
    ich lasse den wagen nie mehr alleine wo stehen!

    liebe grüße
    gigi
     
  8. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mein GG hat mal mitbekommen, wie eine beim bäcker neben einem supermarkt eingekauft hat und ihr wagen stand 1meter von ihr entfernt ... hat einer den vollen, bezahlten wagen geklaut!!!

    is doch echt unmöglich sowas!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...