Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Eve

's Heidi
Leute, ich hüpf hier vor Freude seit ner Stunde durch die Gegend und freu mich wie eine Irre.

Ich war doch beim Bewerbungsgespräch und vorhin rief die Dame an und ich hab jetzt eine feste Zusage. :brav0: :brav0: :brav0:

Los gehts wohl erst so Ende August, ganz genau steht das noch nicht fest weil die Produktion der Firma jetzt erst so langsam anläuft. Ab die Zusage ist auf alle Fälle fest. Und das Gehalt ist auch mehr als in Ordnung :-D

Ich freu mich sooooo wahnsinnig, das glaubt gar keiner.

Nach 4 (!) Jahren Arbeitslosigkeit hab ich jetzt endlich mal Glück gehabt.
Jetzt ist alles nicht mehr so aussichtslos. Wir können uns endlich wieder was leisten, wir können planen, in die Zukunft schauen - ganz ohne Angst.


Ich danke allen die mir Daumen gedrückt haben :bussi:

Ich geb eine große Runde aus :prost:

Und jetzt wird ersteinmal gefeiert. :laola:


Glückliche Grüße

Tina
 

Petra

desperate housewife
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Mensch Tina, ich hab das am Rande immer mit verfolgt. Ich freu mich gaaanz arg für dich, das hast du dir wirklich verdient!


HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

:prost:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Hey toll Herzlichen Glückwunsch :laola:
Alles wird gut. :bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

dann hast du doch das richtige Gefühl gehabt, herzlichen Glückwunsch !

lg
Bärbel
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

super! auch von uns herzlichen glückwunsch zum neuen job!


lg,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Ich danke Euch :bussi:

*tralalalaalal* :-D


Ich warte jetzt nur noch auf meinen Schatz der zur Feier des Tages zum Friseur ist :zwinker: (ne, die Wolle musste eh runter) und dann gehen wir was schönes Essen. Und natürlich :prost:

Ich bin so happy und werde natürlich im neuen Job alles geben! Tschakaaaa!
 
Oben