Ja ja die Kidz

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Wuschel, 3. April 2010.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein 15jähriger Tiroler Bub fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

    Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.

    Er fragt seinen Papa: "Host Du mi heit Nocht etwa no verprügelt?

    Der Papa:" Bua! Wennst morgens um hoibe viere Sturm klingelst, dann is des ok !

    Wennst dann glei nu ins Badezimmer rennst und in die Badwann eineschbeibst, is des a ok !

    Wennst mi dann ois Zuhälter beschimpfst, is des a nu ok !

    Wennst zu Deina Muadda dann "greisliche Nuttn" sagst, na jo, dann los i des a grod nu duachgeh !

    ABER wennst dann ins Wohnzimmer lafst,

    aufn Teppich scheißt,

    Salzstangerl do einesteckst und zu mia sagst

    'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - des geht z`weit!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...