Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Patti, musste das jetzt sein?!

Das ist doch mein absoluter Lieblingsfilm!



Schmelzende Träumegrüße

Rosi
 
Ü

Überfallkommando

AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Oh, daß hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Naja, vieleicht wieder an Weihnachten???;);)

LG D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=psQYCRD1E7M&NR=1

Das ist das Lied, was ich total gerne höre. Und genau das Lied konnte man sich auf der Internetseite auch irgendwo runterladen, aber wo weiß ich nicht mehr.

Aumann diese Musik.Einfach bezaubernd,wie dieser Film.Die Tschechien Märchenspielfilme,waren schon sehr besonders.Besonders die Musik.Und die Darsteller auch.
Kennt ihr noch diese Serie,aus den Märchenwelt.Arabella oder so.Wo die Märchenfiguren in die normale Welt gekommen sind??ß

LG Patti
 
Oben