Ja ist denn schon Weihnachten?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mal wieder im Postfach gefunden, mich würde mal interessieren ob daa irgendjemand etwas schickt wenn man so frech anfragt :-D

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Freundin und ich erwarten in wenigen Wochen unser erstes Kind.
Leider haben wir noch keine direkten Vorstellungen welche Artikel am
Besten sind für unser Baby und welche unserer Vorstellung in Beschaffenheit
und Qualität unseren Ansprüchen am Nähesten kommt.

Sie würden uns eine sehr große Freunde bereiten, wenn Sie vielleicht ein paar
Baby-Werbeartikel übrig hätten, die Sie uns gratis und unverbindlich zukommen
lassen könnten.

Mit freundlichen Grüssen
hmhmhm hmhmhmhmhm

Weil wenn ja schreibich auch mal, vielleicht an IBM oder so ;

Amüsierte Grüße
Mischa
 
S

Stefan70

:umfall:

Tja, was schicken wir denen denn?

Sollen wir sammeln, hat noch jemand Proben zuhause? :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Wie wärs mit gebrauchten Windeln? Dann können sie sehen, welche am meisten aufnimmt und dann entscheiden, welche sie kaufen sollen? ;-)
 
T

Tino

Yo, nur wer dreist ist, kommt im Leben weit! :-D
Ne, mal im Ernst, das ist wirklich schon fast ne Frechheit, wenns nicht nebenbei noch so belustigend wäre.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:p

Dreist isses. Aber ich bin mir fast sicher, dass man mit der Masche Erfolg hat, wenn man nur die richtigen anschreibt.

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
Man kanns ja mal versuchen...

Ich glaube ich schreibe mal an Mercedes-Benz... oder an die Deutsche Bank??? Ob sie mir vielleicht ein paar Pröbchen von den schönen 200 und 500 Euro Scheinen schicken können, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann...

Unglaublich!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Susa hat gesagt.:
Man kanns ja mal versuchen...

Ich glaube ich schreibe mal an Mercedes-Benz... oder an die Deutsche Bank??? Ob sie mir vielleicht ein paar Pröbchen von den schönen 200 und 500 Euro Scheinen schicken können, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann...

Unglaublich!

:lachen: :lachen:

Susa das ist eine klasse Idee.

Einen Versuch ist es doch wert Mischa

man kann es ja mal probieren und es wird bestimmt auch klappen bei einigen Firmen.

:winke:
 
Oben