Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Kathi

Dino
Hallo ins Schnullerland,

bei uns in der Tagespresse stand, dass die ersten Stollen schon ausverkauft sind und nachgeordert wurden. Und das bei 28 Grad Hitze. :hahaha:

Habt Ihr schon Weihnachtszeugs gekauft und gegessen? Also bei dem Wetter habe ich auf alles andere als Weihnachtsgebäck Appetit.

In diesem Sinne :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Ich hab heute morgen gefüllte Herzen und Dominosteine gekauft :oops: :oops:
Die haben mich so angelacht. Gegessen hab ich sie noch nicht. Noch nicht. :-D

Normalerweise mach ich das gar nicht und ich werde jetzt sicher auch nicht nochmal vor November was kaufen.

Aber Stollen kann ich auch gar nicht verstehen. :umfall: Da hätte ich jetzt auch noch keine Lust drauf :piebts:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Ich habe gestern meinen ersten Lebkuchen gegessen LECKER aber ich war auch geschockt bei dem anblick im Kühlschrank, da bringt meine Mutter bei 30°C Lebkuchen mit ;)


Lg Svenja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Ich kanns auch nicht verstehen und habe gestern fassungslos die ersten Sachen entdeckt ...
Nun ja, jede(r) wie er/sie mag ...
 

Annette

Die Nette
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Im Kaufland gibts das Zeug schon seit 2 Wochen und ich weigere mich aber jedes Jahr erfolgreich, vor Ende Oktober/Anfang November irgendwas davon zu kaufen oder zu essen. Ich finds unmöglich, aber jeder wie er mag. An Weihnachten hat man dann doch gar keine Lust mehr auf sowas.

Grüßle
Annette
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Gesehen hab ich´s auch schon, aber ich weigere mich vehement etwas davon zu kaufen, geschweige denn zu essen. :piebts: ????
 

Kathi

Dino
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine so ticke. Vor dem 1. Advent habe ich auf das Zeuch keinen Appetit.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ja ist denn schon Weihnachten? ;-)

Nee, nicht vorher essen.
Soll doch in der Weihnachtszeit schmecken und nicht Ende Herbst schon zum Halse raushängen. Ich ignoriere es alljährlich bis kurz vor dem ersten Advent.

spätsommerliche Grüsse, Heidi
 
Oben