ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Hallo :winke:!

Ich habe ein paar Stiefeletten von Kennel&Schmenger und die sind qualitativ sehr hochwertig, sogar handgefertigt. "Deine" Stiefel könnten mir auch gefallen! Berichte mal, wie sie sich tragen.

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

nachher :winke:

paket ist heut gekommen :achwiegu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

uuuund ? hast du es schon ausgepackt ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

nö, hab erst mal mein verstunkenes Kind in die Badewanne gesetzt :umfall: .... aber jetzt :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

ja, ich hab grad den anderen Fred entdeckt *würg*

na, nu bin ich aber gespannt :zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

so die sind beide leider NIX :heul:

die Uggs sind genauso dick und wollig wie ich sie gern hätte aber der Schaft ist sehr hoch und sehr weit. Also definitiv nicht alltagstauglich, auch nicht im Winter. Da passen keine Hosenbeine drüber und ich hab ja nicht nur Röhrenjeans, die ich im Winter so reinstecken kann dass es nach was aussieht. Jede andere Hose schafft sich da wieder raus und beult dass es besch* aussieht.
Ich hab mal Fotos mit ner echt ganz engen Jeans gemacht, keine Jegging, und das sieht schon bescheiden aus. Als wenn man Waden wie Profifußballer hätt.

die anderen sind sehr edel, das Leder am Schaft ist wie Handschuhleder so weich. Aber das ist dann auch das Manko, die sind auch nicht alltagstauglich für den Winter, das sind eher so zarte feine Stiefelchen die einen auf Bikerboots machen. Die Fütterung ist auch nicht so dick, sehr kuschelig aber das ist eher so ein feiner Lammplüsch denn ein richtig wärmendes Fell. Der Schaft ist so weich, der hält nicht und schoppt sich dann an den Beinen runter und dann hat man das Problem dass entweder die Hosen total hochrutschen und die Stiefelschäfte unten zusammengeknautscht rumgammeln. Ausserdem - dem Leder möcht ich nicht ne Schneeschmelze zutrauen, da sind die Stiefelchen ruiniert...

also wieder beide zurück und die nächste Auswahl bestellt. Wenn ich mal soviel Geld für Stiefel ausgebe dann muß da alles stimmen...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

ach wie doof. aber noch ist ja kein Winter in Sicht :) welche hast du dir jetzt bestellt ?
 
Oben