ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

der sieht schick aus :bravo: und das scheint eine recht namenhafte Marke zu sein :jaja:


Ich hab mal bei Javari geguckt, aber da gibts nichts vergleichbares, also nicht schön gefüttert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

die kann ich zumindest zurückgeben wenn sie nicht passen. Bei ebay gibts uggs ohne Ende, aber was hab ich davon.... ich lese einerseits - fallen genauso wie die Größe aus, woanders dann wieder dass sie ne Nummer kleiner ausfallen... was stimmt nun?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Ich habe meine UGGs in meiner ganz normalen Größe bestellt und die passen perfekt. Allerdings trage ich die auch barfuß, ich weiss jetzt nicht (und werde sie auch niemals so tragen :mrgreen:) wie es mit Socken aussähe :???:

Mit welchen UGGs liebäugelst du denn ?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Die Sind ja schoen :jaja:

Vielleicht kauf ich Mir doch noch ein paar winterschuhe :umfall:

Uggs fallen uebrigens normal aus, ich hab sie in meiner normalen groesse bestellt, und sie passen, mit socken oder ohne.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

ja, ich habs gelesen... die werd ich dann in 38 bestellen, dann müßts perfekt sein, ich hab 38,5 und nehm deshalb immer 39 ...

bei den Uggs sinds die Volllederstiefel, nicht die Schlappen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

so.... sie sind unterwegs.... beide...mal schauen ob welche passen :achwiegu:
 
Oben