Ja, ich bin allerdings genervt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 15. Juli 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    - Von der kreuzdämlichen Versicherung, zum Beispiel. Es ging nur darum, daß SIE den Gutachter auch bezahlen sollen, wenn SIE ihn beauftragen. Warum bekomme ich *jetzt* einen Brief mit der Zusage, daß SIE den Schadensfall bearbeiten? Und wenn SIE schon so dumm nachfragen, ob der Gegner uns etwa zweimal geschädigt hätte,warum kommen SIE denn nicht mal auf die Idee, in die Akten zu schauen?:piebts::bruddel:
    - Von den immer wieder aus dem Bett quellenden Kindern. Je länger sie wach bleiben, desto müder sind sie - und desto öfter kommen sie wieder raus.:ochne:
    - Von den -zig Flaschen Sauerkirschsaft, die ich *eigentlich* heute abend noch zu Marmelade verarbeiten wollte.:umfall:
    - Von der Kabelzieherei im Haus, die ich erledigen muß, und davon, daß die Dämmleute die Decke tiefer abgehängt haben, als ich mir eigentlich vorgestellt habe. Ist aber natürlich schon gedämmt und zugemacht. Ach, und eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß auch über die existente Decke Platten kommen, aber hätte man dann die aufgeklebten Leuchtsterne nicht vielleicht besser abmachen sollen, statt die Leisten einfach - rumms - drüber anzubringen? :bruddel:

    Ein Glück für die Welt, daß gerade meine Große anruft und mir von ihrem Urlaub vorschwärmt. :herz: Noch dreimal schlafen, dann ist sie wieder da. :herz:

    Salat,
    geht den ultimativen Wutanfall nochmal verschieben
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    *argh*

    Geht mir derzeit ähnlich. Nur die Ruhe. :herz:

    Zaza
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    ((Salat))) es kommt auch immer alles auf einmal! Und ich frage mich gerade, ob die Bauleute bei euch besonders wenig nachdenken...oder pfuschig arbeiten :verdutz:

    Aber so schön, dass es deiner Tochter gut geht :)
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    Aktenlose Bearbeitung? :-D Mittlerweile Gang und Gäbe. Find ich allerdings blöd, man übersieht halt doch schon sehr viel nur über den Bildschirm. Wird IHR wohl passiert sein :-D

    Nutzt dir nur nüscht. Und auch für die anderen Dinge gibt es sicher viele nutzlose Erklärungen. :hahaha: Mach dir nix draus. Wird sicher bald besser *Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    Oh Salat, ich schick dir mal nen Sandsack...

    und geb dir recht:

    Versicherungen -> dooooooooooooooooooooooooooooof

    nichtschlafenwollendekinder,die dann auch um halb sech wieder fit sind -> doof ( n bißchen)

    Bei mir ists der Aufgesetzte, die Flasche will und will nicht voll werden, also heut wieder raus und pflücken...-> doooooooooof

    hase hat kabel durchgefressen -> kochtopfdoooooooooof

    Verlager die Wut auf das schöne! Freu dich, dass es der Grossen gute geht ( und box getz mal dolle in den Sack :) )

    Starke Nerven!!
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    Huhuuu Salat!

    Wenn du mir deine Adresse pns´t kann ich dir einen Umschlag mit Leuchtsternchen schicken. Die liegen hier seit längerem eh nur noch in der Schublade, weil unsere diesem doch schon entwachsen sind.
    Somit könnte ich dir wenigstens in einem Punkt "Linderung" verschaffen...

    Ansonsten wünsch ich gute Nerven!

    Versuche dir irgendwas positives aus den Sachen zu ziehen -auch wenn´s schwarzer Galgenhumor ist - aber das hilft!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    Ich hab meine Sternchen ja abbekommen - aber ich nehm gerne noch mehr! PN heute Abend.

    Anschela, du Rammlerbebilderte, das SIE stand im Plural - das ist nen Dummbatz männlichen Geschlechts, der sich da verunsterblicht hat.

    Salat
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

    Du bist schuld, dass ich rammlerbebildert bin :-D

    Gut, männliche Sachbearbeiter sind nun einmal nicht so clever wie die weiblichen. Hab Mitleid. :weglach: :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...