Ja,hab ich paranoia oder was?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:kicher::kicher::kicher::kicher:

Ich beantrage eine Live- Übertragung per Webcam, 24 Stunden am Tag...:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

*schauder*, das wär ja mal wieder nix für mich und meine nerven.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Also, an ne Maus glaub ich nicht wirklich -das getrippel kommt mir,wie gesagt, zu schwer vor.

Nadin, du bringst mich da auch ne Idee....ich könnte die Webcam aufstellen und aufzeichnen lassen auf dem Laptop. Oder den Camcorder. Allerdings nee..auch nicht gut. Nacher frisst die mir da was an.

Oder ich akzeptiere es und lade Tine Wittler zum einrichten ein.
Irgendwie muß ich gerade an Stuart Little denken...mhm.

Ich hoffe einfach,das Hugo bald Hunger bekommt. *wart*

Janine,felsenfest entschlossen,den kampf zu gewinnen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Poster aufhängen! Göttlich!
:lol:

Sag dem Hugo, wenn du ihn erst hast, er muß das Tesa aber bezahlen!

grinsend,
Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Vielleicht sollte ich IHN mit Tesa an die Wand kleben, als abschreckende warnung. nein nein,ganz böse, nicht gut.

Ich warte....normalerweise taucht er jetzt zum ersten Mal auf....der wird doch wohl nicht verschlafen?!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Hört sich bescheuert an, aber leg an den Fallen Kleckse mit Nutella aus...

Und jaaa, ich hatte auch mal eine "Hausmaus"... *örks*

Wie die in mein Schlafzimmer im 2. Stock gekommen ist, weiß kein Mensch!
Und als ich in Düsseldorf damals im 4. Stock die Mäuse zwischen den Wänden gehört hab, hat mir auch erst keiner geglaubt!

Bis ich morgens in die Küche kam und Auge-in-Auge damit konfrontiert wurde, bevor sie durch ein Mini-Loch (!!!) hinter den Leisten verschwand! :umfall:

*hüstel* .... Ich wünsche dir viel Glück beim Fangen, für die Maus im Schlafzimmer mußte ich damals meine gesamten Möbel ausräumen, weil ich die sonst nicht bekommen hätte... Sehr scheu...

:tröst:
 
Oben