Ja,hab ich paranoia oder was?

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Wenn er die Jumpys mochte, dann tu ihm doch davon was in die Falle.

Unsere Mäuse standen auf das Vogelfutter für die Rosellas. Die Katzen hat's gefreut. XD
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

sorry, aber ich hab grad herzlich gelacht..:hahaha::hahaha:

haste nicht noch einen kleinen Rest Teppich da, das du Hugo überlassen könntest? Nicht das der arme Kerl kalte Füße bekommt...:huepf: :ironie:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Wenn er die Jumpys mochte, dann tu ihm doch davon was in die Falle.

Unsere Mäuse standen auf das Vogelfutter für die Rosellas. Die Katzen hat's gefreut. XD

Hab ich ja...geht nicht dran. Jo,ne Katze, die würd ich glatt einsetzen,wenn Stefan nicht allergisch wäre.

sorry, aber ich hab grad herzlich gelacht..:hahaha::hahaha:

haste nicht noch einen kleinen Rest Teppich da, das du Hugo überlassen könntest? Nicht das der arme Kerl kalte Füße bekommt...:huepf: :ironie:

Jaja,lach du nur.:hahaha: Stefan meinte heute,ich solle ihm doch ein kleines Bild malen und nen hammer samt nagel hinlegen.
Ja,gehts noch? Zahlt keine Miete und klaut mein Tesafilm. Und das OBWOHL die Rolle EXTRA da oben ist,damit meine Familie mir den Abroller nicht immer leer macht.:ochne: Nönö, so ja mal nicht. Nicht mit mir.
Wenn er Krieg will,soll er haben.
Ich werde heute Nacht Wache schieben auf meiner Liege, SO. :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Guten Morgen..

und was ergab die Nachtwache? hat sich Hugo weiter häuslich eingerichtet?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:weglach:

you save my day.

Wie geht es Hugo heute? Und dir? Wie war die NAcht auf der Liege?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Die Liege war zu unbequem.:hahaha:
Aber mehrmals wachgemacht hat er mich mit seiner rennerei.
Der hat mich so sauer gemacht.:bruddel:
der sitzt da wahrscheinlich und lacht sich kapput.:umfall:
Ich schwör,wenn ich ne Schrotflinte gehabt hätte,ich hätte den boden durchbohrt.:zeitung:;)

Und nacher werd ich mich in die Kammer setzen...er kommt ja meist gegen mittag.
Bewaffnet mit Jumpys und nem Korb zum fangen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:kicher:

Ich stelle es mir gerade Bildlich vor. also ICH würde mich ja auf die Fallen verlassen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Huhu,

na ja, ob ne Maus wirklich mit ner Rolle Tesa abhaut??Ist vielleicht doch was grösseres?

Ratten sind im übrigen nicht immer nachtaktiv....

Lg,
Michaela
 
Oben