Ja-endlich mal halbwegs gut geschlafen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 9. Februar 2006.

  1. hallo, wie vielleicht einige von euch wissen, hat mein sohn im moment probleme mit dem schlafen, entweder ich schlafe vor seinem bett, oder er schläft in papas bett, weil der nur am we da ist.
    nun hat er die nacht vom dienstag auf mittwoch bei meinem mann im bett geschlafen, die windel hat seinen pipiwahn :hahaha: leider nicht stand gehalten, das bett war also nass.
    als es gestern ans schlafen ging, wollte er unbedingt in seinem bett schlafen. schön für ihn, schlecht für mich, denn die matratze vor seinem bett ist nichts für mich :nix: -babymatratze. nach dem kuscheln, liedern und küsschen-küsschen hat er sich hingelegt und seine milch getrunken, ich mich vor sein bett gelegt und so getan, als wenn ich schlafen würde.:) er wollte dann noch mal einen kuss, ich hab mich dazu hinreissen lassen. dann auf einmal wollte er wieder in papas bett, ich meinte dann nur, das ist noch nass von der pipi heute morgen, er hat sich damit zufrieden gegeben und sagte ihm dann, das ich noch mal schnell aufs klo müsste um ein grosses geschäft zu erledigen:hahaha:, was natürlich nicht stimmte. ich sagte ihm, ich lass die tür auf, ich komm gleich wieder, das war für ihn okay.
    ich in die stube und gewartet das er ruft, nix passierte, er war eingeschlafen:) . ich zu seiner tür, tür zu gemacht. dann gegen 23 uhr ins bett..............
    und heute morgen 4.50 uhr nur mal kurz durch ein kleines weinen geweckt, er war aber gleich wieder ruhig, um dann 6 uhr nach seiner milch zu verlangen.
    oh man, nach so einer ruhigen nacht hab ich mich seit ca. 4 wochen gesehnt.
    ich möchte mal hoffen, das das sich jetzt wieder langsam einrenken tut, denn mittlerweile schläft er auch schon wieder am nachmittag ca. 2 std.

    das musste ich mir vor freude jetzt mal von der seele reden. danke fürs zuhören.

    fröhliche, fast ausgeschlafene grüsse kristin
     
    #1 Familienbande72, 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ja-endlich mal halbwegs gut geschlafen!

    Das freut mich für Dich!
    Was so kleine Tricks doch bewirken ;)
     
  3. AW: Ja-endlich mal halbwegs gut geschlafen!

    wenn diese tricks doch nur immer helfen würden *gg*

    lg kristin
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ja-endlich mal halbwegs gut geschlafen!

    super,ich freu mich mit Dir :prima:
     
  5. AW: Ja-endlich mal halbwegs gut geschlafen!

    super das freut mich ich weiß wovon du redest.

    mitleidende grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...