Ja agt mal, sind die denn alle komplett verrückt?

Jaspis

Golden Girl
AW: Ja agt mal, sind die denn alle komplett verrückt?

Es ist niemand verpflichtet, den Wahnsinn mitzutragen, und dann kauft man eben einfach nicht.

:prima:

Wäre doch DIE Gelegenheit sich mal rückzubesinnen, um was es bei Weihnachten geht... eigentlich grad ums Gegenteil dieser furchtbaren materiellen Hetze und Schlacht.

Mein Wort zum Freitagmorgen *g*

:winke: J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ja agt mal, sind die denn alle komplett verrückt?

Und deswegen unterstütze ICH nicht diesen Wahnsinn...


Aaaaber: Ich hab eins bekommen. Für den Originalpreis minus 10 % und einen Hagrid-Schlüsselanhänger hab ich noch oben drauf geschenkt bekommen. :) Wir waren gestern im Städtchen und sind dann mal gucken gegangen in der Spielzeugabteilung. Und da war noch eins :) Die Lego-Dame, die da rumlief war ganz von den Socken als ich ihr von den ebaypreisen erzählt hab. SIe hätte sogar noch zwei auf Lager gehabt.

Eigentlich hätt ich alle drei kaufen müssen und zwei in ebay verticken...wenn ich denn mehr an Geld über hätte, aber nacher krieg ich die nicht weg.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ja agt mal, sind die denn alle komplett verrückt?

Und deswegen unterstütze ICH nicht diesen Wahnsinn...


Aaaaber: Ich hab eins bekommen. Für den Originalpreis minus 10 % und einen Hagrid-Schlüsselanhänger hab ich noch oben drauf geschenkt bekommen. :) Wir waren gestern im Städtchen und sind dann mal gucken gegangen in der Spielzeugabteilung. Und da war noch eins :) Die Lego-Dame, die da rumlief war ganz von den Socken als ich ihr von den ebaypreisen erzählt hab. SIe hätte sogar noch zwei auf Lager gehabt.

Eigentlich hätt ich alle drei kaufen müssen und zwei in ebay verticken...wenn ich denn mehr an Geld über hätte, aber nacher krieg ich die nicht weg.

:winke:

Das freut mich für Euch...

Ist ja ähnlich wie bei dem Filly Schloß .... wir haben mittlerweile entschieden das das Christkind eben NICHT alles bringt und das Schloß dann nicht dabei ist...
 
Oben