J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Echt? Das wär super, wir haben hier einen um die Ecke...
Aber ohne Kassenbon aus dem Laden? Hab ja im I-Net bestellt...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

wie gesagt, ich kenn das so. ich hatte einen Rucksack (auch aus dem INet), der war schon über 2 Jahre alt, und der wurde anstandslos und kostenlos repariert :prima:
Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber versuchen kann man es doch mal, oder? :wink: Und ruhig dabei bleiben, dass dir die farbe doch nciht so gut gefällt - ist doch nicht so außergewöhnlich (vor allem für Frauen) :hahaha:

Ich drück dir die Daumen :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Bei s.Oliver ist das auch so.. ich würde es auf jeden Fall versuchen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Hat leider überhaupt nicht geklappt.
Meinten, da könne ja jeder kommen und z. B. nachgemachte Jacken aus der Türkei bringen um ne echte mitzunehmen.

Schade, muss sie doch verkauft werden. ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Hab ich gewusst... habs nur zu spät gelesen. Die machen nämlich schon Stress, wenn man in einem anderen Shop gekauft hat. Man muss dann in DEN Shop in DER Stadt, wo man gekauft hat. Die Verkäuferin meinte, die Läden hätten nix miteinander zu tun, verkaufen nur dieselbe Marke.

Tut mir leid für dich, aber wieso versuchst dus nicht bei Amazon gegen nen Gutschein ggf.? Amazon ist doch immer attraktiv.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Die Dinger sind überall ausverkauft... :heul:
Zumindest in M.

Ja, genau das sagte die Verkäuferin auch. Mein Mann war heute in dem Shop. Aber sie war wohl wenigstens freundlich. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Hier schubs ich auch mal.
Am WE geht er zu ebay, hier würd ich ihn aber nun für 180 inkl. Porto abgeben!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Hallo,

hast du den Mantel bei Amazon gekauft? Die nehmen eigentlich alles und immer zurück (ein bißchen nach amerikanischem Vorbild), ohne großartig Fragen zu stellen. Ein Freund (der Einblick hat) erzählte mal, dass Amazon sich so fast ne ganze Rechtsabteilung spart, weil sie einfach alles wieder zurücknehmen und den Preis erstatten.

Also bei Amazon würde ich es auf jeden Fall versuchen!

Übrigens: Echt schöne Jacke, aber nach Weihnachten bin ich leider pleite :umfall:

Grüße
Tina
 
Oben