J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 4. Januar 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich glaub´s zwar kaum, ich frag aber trotzdem..

    Hab mir vor nichtmal 3 Wochen den Parka gekauft.
    Hier: http://www.schnullerfamilie.de/erfahrungsaustausch/207323-j-ack-wolfskin-wave-hill-daunenparka.html

    Ich liebe ihn nach wie vor, aber irgendwie behagt mir das beige einfach nicht... :( Und da ich jetzt seit 3 Wochen drüber nachdenke, dass ich den doch lieber in grau oder lila hätte, werde ich ihn verkaufen!

    Wie gesagt, er ist sozusagen neu. Ich habe ihn (da ja nicht wirklich kalt draußen) bisher 3X angehabt. Es ist natürlich NIX dran!

    Möchte ihn jemand hier haben?
    Haken: Ich hätte natürlich gern noch so 190 Euro dafür. 219 hab ich gezahlt und wie gesagt, er IST neu!
    Außerdem brauch ich ja Geld für die andere Farbe... :heilisch:

    Wenn keiner mag (was ich bei dem Preis verstehen könnte) kommt er zu e.bay.

    Fotos kann ich natürlich machen und den ganzen Parka komplett ausmessen versteht sich von selbst bei dem Preis!
     
    #1 Vivi+Niklas, 4. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Ich würde versuchen umzutauschen :winke:
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    :umfall: Ich wünsche dir viel Erfolg ;)
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Ja, das ist so ne typische "Viviane-Aktion"... :oops:
    Mein Mann hat gestern schon geschimpft was das Zeug hält.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut, hab Quatsch erzählt wg. dem Preis. Direkt oben geändert!

    Dagmar meinst du echt? Nach 3 Wochen? Was soll ich denen denn sagen?
    "Hmm, sorry, aber JETZT gefällt mir die Farbe doch nciht mehr!" ? :umfall:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Dass es ein Weihnachtsgeschenk war. Normalerweise ist bis 06.01. Umtausch bei den meisten Shops nach Weihnachten. Und du nimmst ja was anderes dafür.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Nee, leider nicht. :(
    Die haben die auch nicht mehr in einer der Farben die ich gern hätte...
    Gerade nochmal nachgeschaut. Nur noch in den falschen Größen... Ach menno... :heul:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Evtl. geben sie dir nen Gutschein. Das mit dem Weihnachtsgeschenk würd ich aber versuchen.
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

    Geh in einen Wolfskin Store. Die sind da normalerweise super kulant. Da brauchst Du Dir noch nichtmal ne Ausrede einfallen lassen, und die können jede Farbe und Größe in den Laden bestellen. Vorausgesetzt, er sieht wirklich noch völlig unbenutzt aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...