Itzi Bitzi Spider

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 15. August 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sietzt gerade nichtsahnend im dunkeln mit Lappi auf dem Sofa,da kitzelt mich was am Oberschenkel ich streif drüber.
    Dann seh ich was die Lehne hoch krabbeln,ich mache das Licht an und dann sitzt da das hier Den Anhang 114842 betrachten

    Den Anhang 114843 betrachten

    GsD hab ich se erst gesehen als sie an mir vorbei gekrabbelt ist:umfall:
    *schuttel*
     
    #1 Melly, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Iiiiiiihigitti :hahaha:
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Und wie:jaja:
    Die Spinne hat schwarz braun gestreifte Beine.
    Und so komische Poppel auf ihren Zähnchen vorne:umfall:
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Iiihhhhhhhhhh MElly..... Wir haben auch eine im KEller... die ist aber so was von riiiiiieeeeeeeeeseig...*wörgs*


    Gibts eigentlich in deustchalnd wieder giftoge Spinnen? Und was genau "können" diese Wolfsspinnen"?
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Wegen so einer kleinen Spinne:umfall::hahaha: Siehs positiv-Spinnen fressen Insekten, wer Spinnen im Haus hat, hat keine Insekten (oder doch:???:)
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Süüüüüüüüüß!

    Ich liebe Spinnen! - Wahrscheinlich sehen deshalb unsere Fenster für andere so gruselig aus, weil ich an zweien SPinnen nach belieben ihre Netze bauen lasse :nix:

    Ob es hier giftige Spinnen gibt :???:

    Keine Ahnung .... wäre aber mal interessant zu wissen.


    :winke:

    Rosi
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Itzi Bitzi Spider

    Also wenn ich Selma ( so nennen wir die Spinne) nach meinem Urluab noch mal sehe, dann werde ich si eeuch fotografieren.... Son grosses Ding....

    Ich hab, seit ich in San Diego war, n bißchen Respekt vor Spinnen... Da laufen ja diese Schwarzenwittwen rum, sooooooooooo klein aber soooooooooo gefährlich.... Jeden Abend wurde das Zimmer abgesucht, weil sich grad "n paar in die GEgend verirrt hatten".... Und in der Wüste hat so ne Spinne (taranteln sinds glaub ich) ihr Revier gehabt, Freund rein ins Klo und kreischend raus.... das Tier ist im Zickzck hinter ihm her GEHÜPFT!!!!!

    Naja und seit der Zeit mach ich sie nicht kaputt, aber ich....respektiere sie... mit Glas und grossem Bogen.... Klar, vor den Kindern bin ich Tapfer und grosse, lange Beine un dkleiner, Körper Weberknechte und so, machen mir nüscht.... (Wehe es sagt nu jem. auch solchen Sorten sind giftg!!!!!! ;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...